Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: hab ihr eine beste freundin?

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ich hatte.... hatte damals aber auch ein recht normales Leben, dieses Mädchen bedeutet mir noch heute mehr als andere.......ich habe den Kontakt aber zu ihrem Besten abgebrochen....[....] seit ich $!=")§($!=)"($! bin, hab ich niemanden mehr an mich rangelassen....nein, ich habe keine beste Freundin mehr Einige andere sehen mich als ihre beste Freundin an, beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit.... ... .. .

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe einen besten Freund, leider wohnt er weit weg und wir sehen uns nur ca 3x jährlich.

    Ich habe aber einige wenige sehr gute Freundinnen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ich habe viele sehr, sehr gute Freundinnen, mit denen ich über alles reden kann, vor allem jetzt seit der Uni hab ich viele liebe Leute kennengelernt.
    Aber mit einer hab ich eine besondere Beziehung, nicht, weil ich ihr jetzt so viel erzählen könnte, oder weil wir seelenverwandt wären, aber es verbindet uns etwas. Kennen tu ich sie schon seit 19 Jahren
    lg
    Anita

  4. #24
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hallo!

    Ich habe einige sehr gute Feundinnen, von denen ich die 2 auch schon seit meiner Kindheit kenne.
    Ich mache da nicht so den Unterschied - beste Freundin, aber eine sehr liebe, gute Freundin kenne ich schon seit über 30 Jahren, wir haben zusammen im Laufstall gesessen und es ist toll, wenn jemand einen durch das ganze Leben begleitet hat.


    LG Ulli

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    ich hatte immer mal ne *beste freundin*. ist aber immer irgendwie kaputtgegangen die freundschaft durch streit, umzug oder einfach ne andere clique.

    vor meinem jetzigen festen freund bin ich aber auch mehr mit kerlen rumgezogen und hab mich mit denen auch immer besser verstanden, als mit mädels...männer sind einfach lockerer drauf!
    liegt vielleicht daran, dass ich, wenn ich ne tussi kennenlerne, sie erst mal als konkurrenz sehe und analysiere.


    außerdem versteh ich mich sowieso nur mit tussen, die sich mehr benehmen, wie ein mann---ich hasse nichts mehr, als dumm kichernde, immer grinzende und krankhaft nette mädels. , die nie ein falsches wort sagen.---> total langweilig, oder?
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  6. #26
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Mein allerbester Freund ist mein Freund. Niemand kennt mich so gut wie er, nicht mal meine Mutter.
    MEine beste Freundin wohnt leider auch 300 km weg und mein bester Freund noch weiter. Wirklich schade.
    Dann hab ich noch eine Freundin in Frankreich und eine in Südamerika mit denen ich mich supergut verstehe. Wenn da leider nicht die Distanz wäre.

    Sonst hab ich´s nicht so mit Freunden. Alle anderen sind Bekannte.
    Würde schon wieder gern mal eine beste Freundin in der NÄhe haben, die man auch häufig treffen kann, ist nur leider sehr, sehr schwierig so jemanden zu treffen/finden. Vor allem wenn man nicht leicht jemandem Vertrauen schenken kann.

    Nun, das ist eben einer der Nachteile, wenn man ein paar Mal umgezogen ist.

    lg. Y.

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:03:44
  2. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  3. Beste Freundin
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:17:39
  4. Glaubt ihr noch an "die beste Freundin"?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:20:00
  5. Geburtstagsgeschenkt für die beste Freundin
    Von honeybunny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •