Man, ich bin wirklich krank

Noch bevor ich den DM überhaupt betreten habe, fing es schon an in meinen Fingern zu kribbeln...und meine Gedanken erst :"Ich will alles....gebt mir alles !!!!"

Einkaufskorb geschnappt, Hirn ausgeschaltet *lol* und los ging´s...zack zack zack...alles, was auf meinem Zettelchen stand, landete in meinem Korb (darüber hinaus leider auch Sachen, die gar nicht notiert waren;-)).Gott, war das ein Gefühl

Je voller der Korb wurde, desto besser ging es mir ....nach einiger Zeit erreichte ich dann die Kasse und bekam schon vor dem Bezahlen ein schlechtes Gewissen.Als der Kassierer die Summe nannte (68 Euro ), habe ich so getan, als würde ich es nicht hören *lalala* und wortlos meine EC-Karte auf den Tresen gelegt.

Alles eingepackt und mit diesem riesen Kassenzettel ging es dann Richtung Ausgang....oh man...hab noch immer ein schlechtes Gewissen


Ach ja...das durfte u.a. alles mit: SHC und Full´n Soft, die neuen Palmolive Duschgels, diverse Deko-Sachen von Essence *träum* (diese Kügelchen sind echt der Wahnsinn) und P2, zwei BL´s, ein neuer Augenbrauenstift, die beiden Bebe-Lipglosse, der Loreal Augen-Make-Up Entferner, ein Bodyspray (ist neu auf dem Markt) von Nivea *himmlischerfrischend*, mein heißgeliebtes Soft Resistant von EB, der Curl-Schaum von Loreal Studio Line (ist überarbeitet worden und jetzt ohne Alkohol *freu*) usw. usf.


Ein Posting das die Welt nicht braucht...


Aber geht es euch auch manchmal so, das ihr einen Drogeriemarkt betretet und irgendwie alles aussetzt ??