Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe! Was denn jetzt, BB od. Armani od. viell. doch MÄC & überhaupt!???

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard Hilfe! Was denn jetzt, BB od. Armani od. viell. doch MÄC & überhaupt!???

    Anzeige
    Ich ertappe mich nun schon ein paar Tage bei dem Gedanken, doch mal die E/S-Applikatoren eine Weile in Urlaub zu schicken *forrrrrrrtmiteuch* & viell. eine Liason mit einem E/S-Pinsel einzugehen. Aber lohnt es sich wirkl. fremdzugehen & wenn ja, mit wem?
    Mrs. Bobbi Brown bietet sich an, genauso klopft aber Signore Armani an meine Tür & v. Mr. MÄC mal ganz zu Schweigen....!
    Also erstmal:
    Who's the BEST???? (mein Lip Brush ist v. BB)
    Ach ja, wenn das entschieden ist, geht's weiter:
    Es gibt ja v. jeder Marke auch noch Millionen verschiedene!*heul*

    BB
    - Eye Shader Brush (Designed to instantly highlight the entire eye area from lid to brow)
    - Eye Shadow Brush (Applies just the right amount of Eye Shadow to the lid)
    - Eye Definer Brush (This brush does double-duty: softly lining eyes and filling in and strengthening thin or sparse brows)
    - Eye Blender Brush (Expertly blends all Eye Shadow shades together, softening any harsh lines or edges)
    - Eye Contour Brush (Brush head designed to fit perfectly into crease of lid for precise and easy application)
    - Eye Smudge Brush (The tapered end of this brush is designed for smudging to create a modern, soft, smoky eye)

    MÄC
    - 213 Fluff Brush (For application of eye shadow to the lid area. This brush has a thick bundle of fibers arranged in a rounded shape)
    - 217 Blending Brush (For shading or blending of colour or creamy products. This brush has fine, densely packed fibers that are arranged in an oval shape)
    - 224 Tapered Blending Brush (For controlled eye shadow application. This brush has soft fibers which taper to form a medium size dome shape)
    - 225 Tapered Blending Brush (Fuller and larger than #224 for shading and blending of eye shadow. The soft fibers of this brush taper to form a full dome shape. It gently deposits a light application of powder products)
    - 228 Mini Shader Brush (Excellent for applying emollient-based products. This brush has fibers which are slightly round-tipped and firm)
    - 236 Shader Brush (Great for precise, intense eye shadow application. This brush has perfectly shaped, firm fibers)
    - 239 Eye Shading Brush (Soft and dense to shade or blend eye shadow. This brush has a tapered, rounded edge with smooth, firm, fine fibers. It can be used to build intense colour on the eyelid)
    - 242 Shader Brush (For powder, concealer or emollient-based product application. This brush has firm fibers carefully shaped to form a rounded edge for a smooth, even finish)
    - 252 Large Shader Brush (Soft but firm bristles for shading with eye shadow. This brush has soft, firm fibers arranged in a square shape)
    - 275 Medium Angled Shading Brush (For applying and blending eye shadow. This brush has soft, smooth fibers and a full, angled design)

    Armani
    - Eye Shader Brush (die ist nehm' ich an für E/S?)
    - Eye Contour Brush (die ist wohl für Eyeliner?)


    Ich hab' jetzt noch nicht mal alle aufgezählt; die ich v. vornherein ausschließen konnte, sind hier gar nicht dabei!

    HILFE!

    Mein zukünftiger soll einfach nur zum hauptsächl. SBC & SW (bzw. eben E/S, meistens mit Schimmer & Glitzer) auf's Lid auftragen, verteilen & schön ausblenden sein....
    mehr verlang' ich doch gar nicht!
    Ach so, zum Mitnehmen soll er auch noch sein.
    Kommt da dann also doch nur BB wg. ihren Short Handle's in Frage od. hat auch MÄC das? & wie groß sind die Armanis?


    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    MAC ist besser als BB, Armani kenn ich keine Pinsel. Für den absoluten Anfänger würde ich von MAC den 213 empfehlen, wenn Du eine eher kleine Augenpartie hast, und den 275 für die eher größere Augenpartie. Mir ist der 213 zu klein, aber ich hab auch ein "plakatives Lid":d und viel, viel Platz nochmal bis zu den Brauen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also ich benutze zum grundieren den MAC 36, für das bewegliche Lid den MAC 239 und für die Banane den Eye Smudge von BB

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Abend,

    MÄC kenne ich nicht SO aber grundsätzlich finde ich, daß die Pinsel von MAC nichts besonderes sind.

    Der Eye Blender von BB ist wunderbar, der Blender auch, für mich unverzichtbar und ich möchte Beide gerne noch einmal.

    Die Foundation Brush von Becca ist toll aber ansonsten hätte ich am liebsten nur noch Armani oder Aucoin.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    @ Hopi:
    Welchen v. den beiden Herren Armani hast Du denn?
    Wie groß ist er? (ähm, also der Pinsel!)

    @ Crazy:
    Machst Du IMMER, tagaus tagein 365 Tage im Jahr das komplette Programm?
    Wahnsinn, so mit Banane & allem drum & dran? *staun*
    & welchen Pinsel würdest Du da jetzt dem "Schimmer-aufs-Lid-Schmeiss-und-das-muss-reichen-aber-auch-top-aussehen-Typ" empfehlen?

    [I]@ ansa[/]:
    Wie kann ich das mit der Augenpartie denn einschätzen?
    Kannst Du mir mal genau beschreiben, warum der 213 bei einer großen Augenpartie wie z.B. Deiner zu klein ist - brauch' man da dann mehr Handgriffe, während man mit dem 275 alles in einem Rutsch erledigt od. stell' ich mir das jetzt falsch vor?
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja fast 365 Tage

    dann würd ich dir den 239er Mac empehlen

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ja genau, der 213 ist kleiner und nimmt demzufolge weniger Farbe auf und verteilt natürlich auch weniger auf dem Augenlid. Ich muss also den Pinsel doppelt so oft in den E/S tunken und das nervt.
    Wenn Du nie weißt, wo Du die Farben hintun sollst, weil zu wenig Platz ist, dann hast Du eine kleine Augenpartie, wenn Du mit dem Malen nie fertig wirst, weil Du ständig nachladen musst, hast Du eine große Augenpartie. Wenn keins von beiden zutrifft, dann weiß ich auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ ansa

    Anzeige
    Also wenn ich mich entscheiden muss, dann bin ich auch eher der "plakative Lid"-Typ!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. PDF? Oder gibt es überhaupt Hilfe?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:14:04
  3. DSH - was hält denn überhaupt????
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:11:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 10:10:15
  5. Hilfe!!!!.Wo finde ich denn jetzt...
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •