Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was gibt's bei euch zum Frühstück ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Was gibt's bei euch zum Frühstück ...

    Anzeige
    ... ich mag am liebsten eigentlich immer was Süßes zum Frühstück.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute gibt es bei mir ein Schokobrötchen (was übrigens äußerst lecker ist - sonst mag ich die aus Frankreich viel lieber, aber dieses schmeckt genial, RESPEKT).
    Jedenfalls *laberflash* gibt's heute was vom Bäcker, weil ich verpennt habe und keine Zeit zum Stullen schmieren hatte. *na wen hat das interessiert?*

    Gerne frühstücke ich Rühreier mit Käse zum Frühstück + plus ein mit Butter beschmiertes Brötchen und Milchkaffee.
    Auch lecker finde ich Nutella-Brötchen am frühen Morgen.

    Muß aber dazu sagen, daß mir prinzipiell von ALLEM, was ich morgens esse, hundeelend wird

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Näääääh, süßes krieg ich morgens nicht runter ... an ein Marmeladebrötchen ist gar nicht zu denken! Zur Not würde ich wohl nur ein Nutellabrötchen durch den Hals kriegen.

    Morgens esse ich am liebsten frische Brötchen mit Hähnchenbrust-Hauchschnitt. Und wenn ich Lust hab ein paar dünne Tomaten- oder Gurkenscheiben drauf. Das ist für mich ein guter Start in den Tag.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    In der Woche morgens immer 3 EL Müsli mit etwas Saft und 2 Stück frischem Obst. Samstag/Sonntag dann das volle Programm: 1 Brötchen und 1 Frühstückchen von Kamps, Brötchen herzhaft belegt, Frühstückchen mit Sahnequark und Marmelade. Manchmal Rührei.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wochentags:

    meistens Toast mit süßem Aufstrich (Marmelade, Honig, SAMBA)

    wochenends:

    Brötchen mit div. Wurstsorten, am liebsten Schnittlauchleberwurst auf Laugenbrötchen

    und da ich aber wochentags häufig im Hotel nächtige und mich morgens am Frühstücksbüffet bedienen kann, gibts da meistens

    Müsli

    Seltsamerweise esse ich zu Hause nie Müsli und im Hotel quasi nie Brötchen - fragt mich nicht warum

    Und Obst mag ich zum Frühstück überhaupt nicht, das ist mir zu kalt und zu nass

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich krieg früh morgens ganz schlecht was runter - aber ein Cappu oder ein Tässchen Milchkaffee geht immer

    Unter der Woche gibt es später dann nur Obst, Joghurt oder frisches Obst mit Quark / Joghurt. Sehr selten Müsli (da muss ich schon richtig Lust drauf haben).

    Am Wochenende backen wir Croissants auf (von bofrost - sehr lecker ), es gibt Obstsalat, frische Brötchen, frisch gepressten Saft oder ein Schälchen Kellogg´s Special K. Und dazu immer Kaffee oder Krüger´s White Cappu mit viiiiiel Milchschaum

    Viele Grüsse
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    nichts. Ich bekomme ganz früh irgentwie nichts runter. Höchstens mal einen Keks und einen kleinen Schluck Tee.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    wenn ich arbeiten muß, nur einen Cappu. ansonsten auch am liebsten was Süßes, gerne Honigbrötchen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, ohne könnte ich nie! Ich esse jeden Morgen immer 2 Brötchen und trinke dazu einen riesigen Pott Tee, manchmal auch noch ein Tässchen Kaffee...

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    So gleich nach dem Aufstehen nur Kaffee. Später dann gerne Müsli mit Naturjoghurt und Banane oder Himbeeren. Aber Obst pur geht auch.

    Ganz selten mal Brot oder Brötchen. Ein Quarckhörnchen oder eine Käselaugenstange manchmal.

    Richtig großes Frühstück nur ganz selten und dann frühestens ab 10 Uhr.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt's bei euch heute zu essen?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 12:27:29
  2. NAJ OLEARI ----gibt's das bei EUCH??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 13:36:23
  3. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 15:52:53
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •