Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist mit meinem Haar?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Was ist mit meinem Haar?

    Anzeige
    Das ist ja total unnormal, seit 2 Tagen habe ich das Nivea Anti-Fett Shampoo in Gebrauch und es ist was komisches passiert.
    Ich habe ja jetzt einen Stufenschnitt und jetzt seit ich das Shampoo genommen sind meine Haare arschglatt.
    Die Haare fühlen sich total luftig an, als wäre man direkt beim Frisör gewesen. Springen richtig, es fasst sich auch so an als ob eine Art Schutzschicht drum wäre. WoW!

    Naja, für Locken ist es wohl nicht so geeignet, ABER wenn man mal glatt stylen will scheint es fantastisch zu sein.
    Also Nivea Shampoos werden ja sowas von unterschätzt!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi!

    In letzter Zeit gab es wohl einige positive Äußerungen zu Nivea - offenbar haben die die Haarpflege mal gründlich überarbeitet! In grauer Vorzeit hatte ich auch schon mal Produkte davon; die waren aber eher schlecht.

    Auch überarbeitet (angeblich verbessert) wurde "meine" Loreal Elvital Antihaarbruch-Serie. Ich habe mir jetzt 2x die Haare mit Shampoo und Spülung gewaschen und bin gar nicht mehr so zufrieden wie vorher!

    Ich glaube, Nivea schau ich mir mal an, der von Dir beschriebene Effekt ist nämlich genau, was ich suche (wobei das Zeugs wahrscheinlich nur so von Silikonen strotzt ).

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo chiqui,
    ich glaube, in nivea shampoos sind gar keine silikone drin...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Stimmt, die Nivea Shampoos sind Silikonfrei und ich kann das bestätigen! Ich hab es monatelang benutzt und alle meine Extensions blieben drin. Dazu muss ich anmerken, dass Silikone absolut tödlich für Hairextensions sind.
    Ich war auch super zufrieden mit den Niveashampoos. Doch ich war dann gezwungen zu wechseln da nach wie gesagt monatelanger Anwendung die Kopfhaut zu jucken und schuppen begann. Jetzt nehme ich Shampoos von Guhl und alles ist wieder bestens.
    Trotzdem würde ich jedem raten trotz großer Skepsis x Nivea Shampoos zu testen. Und für den Preis kann man einen eventuellen Fehlgriff auch verkraften. So sehe ich das.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ihr habt natürlich Recht, ich habe inzwischen auf der Nivea-HP nachgesehen, da kann man sogar alle Inhaltsstoffe abrufen (sehr lobenswert, wie ich finde)!

    Ich werde auf jeden Fall mal 2-3 Sachen davon testen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das in meinem Gesicht?
    Von yuna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 20:53:23
  2. In meinem Himmel
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:25:49
  3. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •