Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Havana Nights - Dirty Dancing 2

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    ich stimm dir vollkommen zu *silverangel
    __________________

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, für mich bleibt das Origina auch unangefochten, dazu muß ich nicht den Abklatsch sehen.

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Nee, interessiert mich nicht die Bohne; ich schau mir lieber nochmal das "Original" an.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wahrscheinlich ein Hochglanzversion, alles perfekt und gähnend langweilig!

    Also, ich bin auch für die Urversion!!

    Gruss
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Werde ich mir auch nicht anschauen. Ich mag lateinamerikanische Musik ohnehin nicht besondes.
    Und wie ihr schon geschrieben habt: Was interessiert mich der Abklatsch eines Klutlfilms?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich möchte mich Dajana in allen genannten Punkten anschließen. An das Orginaahl kommt er mitnichten ran. Nichtmal der Titelsong ist gut.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo

    ich hab ihn mir jetzt angeschaut und muss sagen ich bin begeistert!

    Ich finde ihn wunderbar. Ein ganz zauberhafter Film, der genauso bei mir gewirkt hat wie der 1.
    Die Musik ist mitreißend, die Schauspieler besonders Diego Luna *anschmacht* einfach tooool.
    Einige Szenen aus Dirty Dancing tauchen variiert auf und eine Original Szene ist mit Patrick "Gott" Swayze original so in dem Film und das ist richtig guut und die Musik ist richtig gut. Aber ich hab eh ein Faible für Latin Music.

    Also mein Herz ist erweicht und der Film kann gut neben DD1 bestehen

    VG N.

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Außerdem wenn ich an Ihrer Stelle die Wahl hätte zwischen Langweilbacke James und einem Latin Lover fürs erste X. Dann würde ich mich wohl auch so entscheiden

  9. #19
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Dieser Film ist der WAAAAAHNSINN!!!

    Hab ihn mir vor ca eine woche angeschaut und ich hätte während des ganzen films heulen können, weil er einfach so schön war!!! Die musik, die schauspieler, die landschaft... alles der wahnsinn! besonders gut hat mir das lied gefallen, dass ganz am ende gespielt wird... (ich glaub wycliff jean mit beyoncé...? jedenfalls hat es sich so angehört) ... überhaupt die ganze letzte szene ist der hammer und ich wollte vor lauter glücksgefühlen einfach nur laut schreien !

    hab mir sofort den soundtrack im amazon marketplace bestellt, aber leider erst hinterher gemerkt, dass der verkäufer viele schlechte bewertungen hat und öfters nicht liefert! mir liefert er die cd nämlich auch seit einer woche nicht, dabei BRAUCH ich die cd doch so DRINGEND!!!

    ganz besonders angetan hat es mir aber diego luna! allein, wie er katey immer anschaut, so verliebt und bewundernd, hat mein herz zum zerspringen gebracht!!!

    hier ist er:






    hab mir vorhin den englischen trailer angeschaut und da ist seine stimme so wahnsinnig süß... würd ihn deshalb gern auch mal in der originalfassung anschauen...

    aber auf jeden fall werd ich mir den nochmal im kino reinziehen und ich war noch NIE zweimal im selben film und da kein anderer mit mir gehen will, werd ich ALLEIN ins kino gehen - und das will schon was heißen ! aber egal! für meinen diego tu ich alles

    ich hoffe, ich konnte meiner begeisterung hiermit genügend ausdruck verleihen und euch davon überzeugen, dem film doch noch eine chance zu geben ! natürlich darf man nicht allzu sehr nach einer handlung suchen, aber die musik und wie die beiden hauptdarsteller miteinander umgehen und sich vorsichtig einander annähern macht den film schon sehenswert - finde ich...
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Wow, Du scheinst ja echt begeistert zu sein Neugierig bin ich auch wohl auf den Film, aber ich weiß noch nicht, ob ich dafür ins Kino gehe oder warte, bis man ihn als DVD ausleíhen kann

    Ähm, wie alt ist denn dieser Diego?? Der sieht sehr jung aus, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Samstag: Dirty Dancing
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 22:34:50
  2. Dirty Dancing...
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:22:12
  3. Dirty Dancing 2...
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 08:05:44
  4. Dirty Dancing II Soundtrack
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 19:19:07
  5. Dirty Dancing
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •