Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Havana Nights - Dirty Dancing 2

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Havana Nights - Dirty Dancing 2

    Anzeige
    Hi,

    der Film kommt ja heute in die Kinos und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hört sich ja erst mal ganz gut an, aber eine zweite Version eines Kultfilmes ist ja meist nicht so wirklich toll.
    Im Radio haben sie auch gesagt, dass es ein richtiger Abklatsch vom Original sein soll, also reiches Mädchen verliebt sich unstandesgemäß in armen Typen usw.

    Wer von euch hat Dirty Dancing (the real one) geliebt und freut sich trotzdem auf diesen Film oder vielleicht gerade deswegen??

    Werdet ihr ihn euch ansehen, was haltet ihr davon? Patrick Swayze soll ja auch einen kleinen Gastauftritt bekommen haben

    Hier mal ein paar Bilder:







    und hier noch mal das Original:


    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe Dirty Dancing damals schätzungsweise 5 Mal im Kino angeschaut und dieser Aufguss interessiert mich nicht die Bohne.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich liebe das Original und habe nicht vor, die Kopie anzusehen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich möchte mich nicht vollkommen verschließen, aber es ist U N M Ö G L I C H *beton*, dass dieses Filmchen irgendwie an das Original herankommen könnte!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hatte ich ja noch gar nichts von gehört. Ich glaub, ich werd ihn mir ansehen. Nix kann schlimmer sein als "Honey"...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Naja, sie haben ja auch "Die Braut, die sich nicht traut" als Fortsetzung von "Pretty Woman" verkauft, und dem war ja inhaltlich nicht so.
    Ich werde es mir sicher anschauen, aber der Film hat keine guten Kritiken.

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Original geschrieben von Steffi
    Ich habe Dirty Dancing damals schätzungsweise 5 Mal im Kino angeschaut und dieser Aufguss interessiert mich nicht die Bohne.

    LG
    Steffi
    Genau so seh ich das auch

    Schon die Kinoplakate sehen aus wie damals.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Original geschrieben von Dajana
    Ich möchte mich nicht vollkommen verschließen, aber es ist U N M Ö G L I C H *beton*, dass dieses Filmchen irgendwie an das Original herankommen könnte!

    Signed by Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also, ich liebe das original auch, und generell mag ich keine fortsetzungen, ich habe noch nie eine gesehen, die annähernd gut war. ich werde mir den film trotzdem anschauen, einfach wg. der tanzszenen
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    ach dirty dancing *schwärm* ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, wenn nicht ganz mein lieblingsfilm... *mhhh* dieser 2te teil hat mich eh schon aufgeregt... am anfang hieß es ja die wolln britney spears mitspielen lassen, was nun, schädzungsweise, gottseidank nicht der fall war... hab noch keine ahnung ob ich mir diese kopie andschaun werde... * *
    __________________

Ähnliche Themen

  1. Samstag: Dirty Dancing
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 22:34:50
  2. Dirty Dancing...
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:22:12
  3. Dirty Dancing 2...
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 08:05:44
  4. Dirty Dancing II Soundtrack
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 19:19:07
  5. Dirty Dancing
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •