Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich könnte kotzen.....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Ich könnte kotzen.....

    Anzeige
    Frau in Darmstadt ************

    Eine 20 Jahre alte US-Soldatin ist in der Innenstadt von jungen Männern überfallen und ************ worden. Sie sei von zwei Männern festgehalten und nacheinander von drei Tätern ************ worden, berichtete die junge Frau der amerikanischen Militärpolizei. Nach Angaben der Darmstädter Kripo soll es sich bei den Tätern um Deutsche gehandelt haben.

    --------------------

    Auszug aus einer Nachricht. Ist vor ca. 2 Wochen passiert auf dem Luisenplatz in Darmstadt. Ich habe mir sagen lassen, daß dies ein, sogar nachts, sehr vielbelebter Platz ist. Es MÜSSEN Zeugen da gewesen sein, nach denen nun auch gefahndet wird. Warum hat niemand die Eier dazwischen zu gehen oder wenigstens die Polizei anzurufen?!

    Meine Freundin wurde mit 14 im Sommer am hellichten Tag, auf offener Straße von einem Mann hinter ein Gebüsch gezerrt. Sie erzählte mir, daß sie geschrien hat, die Straße viel belebt war und somit Leute sie gehört haben MÜSSEN. Niemand hat ihr damals geholfen Das Schlimmste für sie waren danach die Aussagen von Frauen wie "Du willst dich nur wichtig machen" Und das von einer Frau

    Ich geh mich mal beruhigen...

    Kassandra

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde das schrecklich und mir ist aufgefallen, dass Ähnliches hier im board schon einigen passiert ist - nicht unbedingt eine **************, aber begrapschen oder sonst was auf belebten Plätzen und keiner hat geholfen!
    Diese Leute sind doch genauso schlimm wie die Täter selbst!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja

    Hier in Frankfurt ist das vor einem Jahr auf/an einem Platz passiert, der auch Tag und Nacht sehr belebt ist Was ist so schwer daran 110 in sein Handy zu tippen?

    Einmal wollte ich eine Kollegin zu mir nach Hause einladen. Da die Verabredung abends war, meinte sie, sie kommt nur, wenn sie mit dem Auto fahren kann bzw. sie eins bekommt oder jemand sie fährt. Sie weigerte sich deshalb mit der S-Bahn zu fahren, weil einmal ein Mädchen in der S-Bahn vor allen Leuten ************ wurde

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    bei uns stand gestern in der zeitung dass hier ein 6jähriges mädchen >>>>>6<<<<<< von einem mann ***uell belästigt/missbraucht wurde - der hat am kindergarten auf kinder gelauert, die mal kurz raus gingen!!!!!!!!


    meine große ist fast im selben alter - die gehen auch mal kurz den abfall weg bringen.......


    und die ganzen väter/brüder/onkel/freunde der familien.... ach egal - das thema ist der horror *zumheulendas*
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Es ist traurig, daß ich dankbar sein muß, daß mich noch nie jemand ************ hat oder vergewaltigen wollte. Wenn ich daran denke, wie vielen Frauen, die ich kenne, das oder ähnliches widerfahren ist....

    Man kann ja niemandem trauen oder sich irgendwo aufhalten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zivilcourage scheint wohl leider für die meisten ein Fremdwort zu sein!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    WICHTIG ist in so einer Situation, einen bestimmten Passanten konkret anzureden so à la "sie in der braunen Jacke, helfen sie mir!". Das ist ein Tipp von der Polizei.

    Ich bin nur froh, dass ich noch nie Zeuge wurde, denn ich wäre sicher wie versteinert und HOFFE, dass ich trotzdem das richtige tun würde. *feigling*

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Kassi,

    ich kann das auch alles gar nicht fassen

    Jeder Idiot hat heute ein Handy, aber solange einem selber ja nichts passiert.... Wieso denn einen Finger krumm machen?

    Ich habe mal gehört, wie sich Leute über eine ************** unterhalten haben. Da sind dann so Sachen gekommen wie "Die wollte das doch" oder "Sie wird schon im Mini unterwegs gewesen sein". Einfach nur zum KOTZEN.
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    ich frage mich auch oft, was die leute sich eigentlich denken, während sie zugucken. denken sie überhaupt?

    als ich klein war, gab es da auch so eine situation..... ich fuhr mit meiner oma in einem ziemlich vollen bus. als wir aussteigen wollten, habe ich gemerkt, dass mich jemand am bein zur seite zieht..... naja, jedenfalls wurde ich von einem mann befummelt, der auf dem sitz saß, neben dem meine oma und ich standen. ich kann mich nur erinnern, meine oma gefragt zu haben, wer das ist.
    als kind weiss man ja sowas nicht einzuschätzen..... und es hat KEINER reagiert. meine oma hat meine frage entweder nicht gehört, oder sie wollte sie nicht hören.....

    erinnerungen aus der kindheit hat man immer nur schemenhaft im kopf, aber auch die schemen sind echt unangenehm......
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ihc will solche Vorfälle nciht bestreiten, aber es fällt mir schwer, zu glauben, dass niemand reagiert, wenn jemand ************ wird ,um Hilfe schreit UND gehört wird.
    >Das kann doch gar nicht sein!?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Hermes zum Kotzen
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 13:55:29
  2. Ich könnte so kotzen... Freie Marktwirtschaft
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 21:50:12
  3. Kollegen - ich könnte nur noch kotzen!!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:35:17
  4. Werbeanrufe *KOTZEN*
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:59:04
  5. Das ist alles zum Kotzen!!!!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •