Umfrageergebnis anzeigen: Welche L'oreal Mascara ist die BESTE ?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Double Extension

    1 4.55%
  • Voluminous x4

    9 40.91%
  • Panoramic Curl

    0 0%
  • Longitude

    1 4.55%
  • Lash Architect

    5 22.73%
  • Intensifique

    5 22.73%
  • ich find sie ALLE grauenhaft !

    1 4.55%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Drogerie-Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Drogerie-Haarpflege

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir bald mal wieder ein neue Haarpflegeserie zulegen. Darum würde mich mal interessieren zu welcher Marke ihr in der Drogerie bei Shampoo & Spülung greift.

    Wäre nett, wen ihr noch kurz euren Haartyp beschreiben könntet und welche Serie ihr genau von der entsprecheden Marke benutzt.

    Achja: und warum habt ihr euch für diese(s) Produkt(e) entschieden? Was hat euch im Gegensatz zu anderen so sehr überzeugt?

    LG
    Lil'DiVA

    PS:wenn ihr andere,nicht aufgeführte Haarpflegeprodukte, aus der Drogerie benutzt, so nennt sie doch bitte auch
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    also mein Haar-Ist-Zustand:

    Ex-blondierte, wieder dunkelgefärbte BH-Verschluss-lange feine, dafür aber zahlreiche Haare, in den Spitzen porös, mit Haarbruch befallen, jedoch sehr strapazierfähig.

    Ich verwende lieber Friseurprodukte, insbesondere bei Shampoos.

    Von Garnier Ultra Beauty verwende ich gerne die Spülungen, die sind echt klasse, zaubern tollen Glanz und kosten nicht viel.

    Bei der Haarkur entscheide ich mich oft für Dove und El Vital Nutrileum.

    Leave in ebenfalls El Vital.

    Guhl kommt gelegentlich zum Einsatz: Fönlotion, Volumenspülung (= Feuchtigkeitsspray)

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Vitamax - Elvital von L'Oreal - weil es super riecht und sehr geschmeidig ist, das einzige, von dem sich meine glasharten, kurzen dunkelbraunen Haare nicht trocken anfühlen. Macht das Haar außerdem schön frisierwillig und sorgt für Glanz - das liegt meiner Meinung nach an den Silikonen, die drinstecken, besonders Cyclomethicone bewirkt eine schöne "creamy"-Textur des Shampoos.
    grüße von boyfrank

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Habe lange sehr trockene spröde Haare ( versteh ich überhaupt nicht - jahrelang hab ich sie weder gefärbt noch sonstwie chemisch behandelt )
    Ich verwende momentan die Spülungen v. Herbal Essences f. trockenes Haar ( die rosane und die lilane Flasche ).
    Dann noch v. Garnier die Zitrone-Olivenöl Spülung.
    An Shampoo schwanke ich zwischen Dove und Keralogie Satinbad Faktor 3 ( soo toll finde ich letzteres gar nicht - muss allerdings noch die Liter-Flasche aufbrauchen ) sowie das DerCap Shampoo v. Vichy ( das finde ich sogar ziemlich gut - wird heute nachgekauft ).
    Aber meinen heiligen Gral hab ich noch laaaange nicht gefunden.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag die Nivea Lockenserie am liebsten, wobei die Herbal Essences Volumen Produkte auch nicht schlecht sind.
    Als Haarkur nehme ich lieber Friseurprodukte, aber auch die von Dove (oder die berühmte Aldi Fruchtwachskur).

    vg, sharkzz

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Kleine Diva


    Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn ich sage, dass bei meinen sehr trockenen, lockigen Haaren folgende Produkte nix gebracht haben:

    - Elvital
    - Pantene Pro-V
    - Gliss Kur
    - Guhl
    - Blond John Frieda

    ...andere hab ich nicht getestet

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Trockene mehrmals blondierte und gefärbte Haare - also super strapaziert - und durchgestufft BH-Verschluss lang.

    Ich bin von den überarbeiteten NIVEA-Produkten sehr begeistert.

    Glanz-Schampoo -> toll, selbst bei meinen Haaren bräuchte ich dannach ncht unbedingt eine Spülung.

    Aufbau Tiefen-Kur für strapaziertes/trockenes Haar -> für mich gibt es im Moment nichts besseres. Sie macht die Haare sehr geschmeidig und beschwert nicht und fettet nicht an der Kopfhaut nach, wie z.B. Dove es bei mir tut.

    Styling-Schaums -> sind auch nicht zu verachten.

    Also bei mir Daumen hoch für NIVEA - obwohl ich sonst immer etwas gegen diese Marke hatte.

    LG,
    GB

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Mag auch die Nivea-Locken Serie am liebsten (vorallendingen das Shampoo macht super schöne Locken:-))

    Und ein paar Sachen von Loreal-Studio Line (z.b den Curl Schaum und das dazugehörige Spray).
    Ach ja...und das Glanz-Spray und das Curl-Wax aus der Wella Shockwaves-Serie
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich mag die Nivea Shampoos und Spülungen sehr gerne, vor allem das für trockenes/ strapaziertes Haar. Es machte mein Haar immer schön weich und glänzend. Auch meine Haarextensions waren damit supergepflegt, vor allem bei dem Preis. Vor allem dass es Silikonfrei ist förderte mich in meinem Kaufentschluss.
    Jedoch nach monatelanger Anwendung begann meine Kopfhaut zu jucken. Auch eine Shampoowechsel innerhalb von Nivea brachte keine Besserung.

    Ich habe also zu GUHL gewechselt und meine Kopfhautprobleme waren sofort weg. Ich benutze die Mandelöl- Pflegeserie, also Shampoo, Spülung und die Sofort-Kur-Lotion für strapaziertes Haar und ich weiss schon warum ich auch die Haarfarben von Guhl verwende. Die Pflege, Glanz und Kämmbarkeit sind von keiner anderen Drogeriemarke zu toppen. Jetzt habe ich mir Shampoo und Spülung der Aloe-Vera-Serie gekauft und werde morgen testen. Der Duft ist traumhaft. Da ich Shampoo und Spülung für jeweils 2,95 Euronen im dm kauf, ist das auch nicht so eine große Investition. Woanders zahlt man da schon x 2 € mehr.
    An meine Haare lasse ich ausser Guhl auch keine andere Coloration. Die Farbintensität und Pflege ist mit anderen Colorationen aus Drogerien nicht zu vergleichen.

    Nur so zur Info, mein eigenes Haar ist fein und trocken und ich trage seit über einem Jahr Extensions. Und die brauchen ja bekanntlich eine gute Pflege damit man lange Freude dran hat.

    Für's Styling greife ich zu Taft. Der Schaum und der Haarlack sind für mich die beste Wahl, vor allem weil es den Lack in duftneutral gibt. Ich hasse es stundenlang eine Haarspraywolke hinter mir her zu ziehen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    Ich habe taillenlange blonde, gefärbte Haare, die seit einiger Zeit aus irgend einem Grunde stumpf wirkten.
    Ich habe viele Produkte ausprobiert, auch teure Sachen. Doch nichts hat mich so recht überzeugt.
    Ich habe mir dann letztens die Fructis Spülung "Long and strong" gekauft und war total begeistert.
    Meine Haare sind nun ganz toll glänzend, weich und duftend.
    Ich habe mir nun auch das Shampoo davon gekauft.
    Ja, ich weiß, die Silikone usw. aber mir ist das ziemlich egal, Hauptsache die Haare sehen schön aus.
    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarpflege aus Drogerie?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 12:08:23
  2. BL aus Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:47:53
  3. Drogerie E/S ..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:28:55
  4. Haarpflege aus der Drogerie
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:30:42
  5. Drogerie
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •