Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was Männer hassen und worauf Frauen trotzdem stehen!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nagellackgestank und zu klebrige Glosse werden abgelehnt.

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    aber welche FRAU mag schon klebrige glosse (also eigentlich alle, die es gibt)?

  3. #13
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo Nathalia!

    Ein schönes Thema!

    Mein Freund mag es überhaupt nicht, wenn ich irgendwas auf den Lippen habe, auch Lipbalm stört ihn.
    Parfums gegenüber ist er leider auch nicht sonderlich aufgechlossen und Glitzerkram kann er auch nicht leiden.


    LG Ulli

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Mann mag nicht wenn ich mir die Lippen schminke, Rouge und Schimmerzeugs sowie Nagellack mag er auch nicht .

    LG
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    mein freund hat sich über noch nichts wirklich beschwert, außer dass er etwas gegen meinen liebsten lippenbalm hatte naja, hab ihn dann hald aufgegeben, den LiPPENBALM *g*
    __________________

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi,

    mein Herzallerliebster mag es z.B. nicht wenn ich Nail-Art habe, er findet sowas total kitschig. Ja sicher, alle Nägel vollkommen zu designed sieht meiner Meinung auch etwas ... wie soll ich sagen ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber gegen ein Steinchen auf einem einigen Nagel ist doch nichts einzuwenden, oder?

    Vom Nagellackmief brauch ich wohl nichts zu erzählen, das kennt ihr ja selbst so wie ich das mitgelesen habe.

    Mit Vanillieparfum könnte ich glatt unsere Beziehung gefährden .

    Auch bei Klamotten kann ich es meinem Freund nicht immer Recht machen. Wenn ich x zu knalligen Farben greifen will, rümpft er die Nase. Das heisst aber nicht dass ich nur kaufe was ihm gefällt. Ich denke man kann da einen gesunden Kompromiss finden.
    Er trägt ja auch nicht was mir gefällt.

    Ansonsten ist mein Freund recht zufrieden mit meinem Beautywahn ... jedenfalls meckert er selten bis gar nicht (sondern rollt nur mit den Augen )

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo!
    Bei mir ist es relativ ähnlich wie bei euch: Nagellack(entferner) ist igitt, Lippenstift mag er gern sehen, aber nicht küssen, Glitzer ist ihm zu viel.
    Und was er hasst: Wenn ich ihn (mehr oder minder ) dezent dazu bringen will, doch auch mal ein Pflegeprodukt auszuprobieren. Was geht, ist das übliche: Zahnpflege, Deo, Rasieren, an "besonderen" Tagen auch mal Beduftung. Aber alles, was darüber hinausgeht , ist für ihn ein No-No.
    Manchmal hab ich den eindruck, sogar Sonnenmilch ist irgendwie "unmännlich".

    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    mein freund mag überhaupt keine locken, sondern nur (meine) glatten langen haare
    I am what I am

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Generell hab ich den Eindruck, dass so gut wie alle Männer diese küntlichen Gelkrallen hassen, dann noch vielleicht in 2-3 Farben lackiert, gepierct...was weiss ich...
    Ich finde die persönlich übrigens auch ABSOLUT grauenvoll.

    Viel Schminke und PERFEKT gestylte, gesprayte Haare finden auch die Wenigsten ***y, denk ich mal.

    lg.Y.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Also meiner ist sehr tolerant, Lippenstift wird weggeküsst, der Rest wird mal mehr mal weniger lobend erwähnt. Was er aber von der Optik her an mir nicht leiden kann ist dunkler Lippenstift. Und seit meiner Augen-OP sehen meine Augen so gut, gross und erholt aus dass er sie geschminkt "übertrieben" betont findet .......
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. worauf fahren männer ab?;-)
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 16:44:57
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:39:50
  4. worauf jungs stehen???
    Von sk8ergirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:43:37
  5. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •