Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was Männer hassen und worauf Frauen trotzdem stehen!

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Hi!

    Meiner mag nix auf den Lippen, kein Parfum, BL findet er klebriges Glitschzeugs, Nagellack völlig abartig etc. etc.. Er mag mich auch am liebsten pur, mit offenen Haaren und glücklicherweise ist es ihm auch egal, wenn ich mich mal nicht ordentlich enthaart hab. Ich finds so auf jeden Fall besser als anders herum.

    LG kittylee

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Bin ich froh, dass ich Single bin *nichtzuKompromissenfähigist ^.^*

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meiner hasst Lippenstift und wenn man sieht, dass ich geschminkt bin. Was selten vorkommt, da ich es natürlich mag.

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo,

    also was für mich als Mann der Supergau bei einer Frau ist - fast so schlimm wie dicke Hornhaut in offenen Schuhen und Schweißgeruch - sind dunkel umrandete Lippen und dazu hellerer Lippenstift. Also dieser dunkle Konturenstift.
    Ich finde nicht das die Lippen dadurch voller wirken, es sieht einfach nur bescheuert aus. Wie manchmal bei Ricarda M.
    Auch wenn man mit anderen Männern und Freunden spricht, sehen diese das wie ich.

    Was auch nicht gut ankommt, ist Make-up was so am Hals in einem Rand aufhört, weil es zu dunkel ist und so dunkel geschminkte Augen bei blonden Frauen.

    Sorry, ich möchte niemanden zu Nahe treten oder eine Diskussion anfangen, aber das ist meine Meinung.

    Jens

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Meiner ist da total unkompliziert. Er mag nur keine knallroten Lippen (aber nicht wegen des Lippenstift an sich, es ist eher die "krasse" Farbe) und bevorzugt auch so eher natürliche Töne.

    Nagellackentferner findet er gutriechend. Ich dagegen gar nicht

    Künstliche Fingernägel ("lange Krallen") sind so das einzige, was mir einfallen würde. Aber das habe ich selbst ja nicht.

    Beschwert hat er sich noch niemals über meinen Beautywahn. Er klaut mir regelmässig meine Cremchen und benutzt mein Peeling. Zu Douglas & Co. werde ich immer begleitet, weil er da immer mit Pröbchen zugeschüttet wird "so, hier noch was für den Herren"

    Er findet es "Hammer", was man mit den Döschen und Tübchen so alles anstellen kann und lobt mich regelmässig für gelungenes Augen-Make-up "das hast heut aber wieder einwandfrei hinbekommen"

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    ER findet Lipgloss sehr störend und pappig und eklig und weigert sich damit zu küssen...

    Parfums mag er auch nicht so gerne. Nur wenn ich Lacoste pour femme an mir habe, kriege ich jedesmal ein Kompliment "Du riechst so gut" oder wenn ich mich abends nach dem duschen mit Herve Leger creme, dann merke ich, wie er vor dem einschlafen an mir schnüffelt

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Mein Freund ist eigentlich auch sehr tolerant. Manchmal rümpft er etwas die Nase, zum Beispiel beim einen oder anderen Duft. Als ich von Tommy Girl mal eine Probe benutzt hab, hat er sehr unzufrieden ausgesehen.
    Und wenn ich mich abends eincreme, das kann er auch nicht ab. Nagellackentferner hat er noch nie gerochen.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    bei zu "kräutriger" Naturkosmetik-Nachtcreme wird vorm Einschlafen immer gemeckert - "Hier riecht irgendwas nach Maggi, was ist das denn bloss?"

    Ansonsten werden geschminkte Lippen eher beguckt als geküßt.

    Und am besten schminke ich mich ausführlich, wenn er es zeitlich nicht so mitkriegt

    @Clinique: Nö, wieso denn? Könnte ich alles so unterschreiben!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. worauf fahren männer ab?;-)
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 16:44:57
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:39:50
  4. worauf jungs stehen???
    Von sk8ergirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:43:37
  5. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •