Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handtasche packen...

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.04
    Beiträge
    32

    Standard Handtasche packen...

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Nachdem ich gerade den Thread über Eure Handtascheninhalte gelesen habe und weiss, dass viele von Euch wahre Sammlerinnen sind, habe ich mich gefragt, wie Ihr das denn mit dem Packen dieser macht. Ich wechsle nämlich je nach Outfit und Laune meine Handtaschen und nerve mich dann immer über den umfangreichen Inhalt und die (keine Ahnung woher) sich ständig ansammelnden Bröseln am Boden. Oft vergesse ich dann etwas in der "alten" Tasche oder sonst irgend etwas wichtiges. Auch hätte ich immer gerne den tagesaktuellen Lippie bzw. Lidschatten mit dabei, lasse diesen aber nach dem morgendlichen Schminken ständig im Badezimmer liegen. Packt Ihr Eure Taschen in der Früh neu oder schon am Vorabend? Und sind diese auch so schwer?

    Bin gespannt auf Eure Berichte

    LG

    Rieko

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich habe eigentlich nur eine "Haupttasche",wo alles drin ist was ich so brauch .
    Bei einem Taschentausch packe ich nur das Wichtigste rein.
    Kommt aber auch auf den Anlaß an,was mitkommt.

    Nice Day

    Salomea

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe, genau wie Salomea, auch eine Haupttasche und wenn ich mal eine andere nehme, räum ich den ganzen Kram um.

    LG, Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich packe meine`"aktuelle" Tasche meist kurz vor dem Weggehen, für die arbeit auch schon am abend vorher.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich habe meistens 2 Taschen und in jeder die wichtigsten Gebrauchsdinger drin, also quasi alles doppelt, wie:
    Handcreme, Taschentücher, Pudertücher von Nivea, Deotuch, Kaugummis/Bonbons.
    Demnach muss ich immer nur Geldbeutel und Handy + Schlüssel in die aktuelle Tasche packen, das hat sich bei mir bewährt.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hi Rieko !

    Für die Schule habe ich 2 Haupttaschen, in denen ich jeweils betimmte Basics wie Taschentücher etc. drinne habe. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Kosmetiktasche, wo die sachen für Kontaktlinsen und andere kleinigkeiten drinne sind, die ich nicht doppelt habe. Somit brauche ich immer nur die kleine Tasche umpacken und nicht viele kleine Einzelteile.
    Dazu kommen dann natürlich noch je nach Bedarf Handy, Schlüssel und Portemonai. Schminksachen habe ich kaum dabei, nur wenn ich den ganzen Tag weg bin, ohne zwischendurch nach Hause zu kommen.


    LG, Julia

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.04
    Beiträge
    32
    Vielen Dank für Eure Antworten. Also ich sehe schon, ich muss wohl eine meiner Lieblinge zur Haupttasche erklären. Die werde ich einmal so richtig ordentlich befüllen und dann jeweils entscheiden, was ich davon "übersiedeln" muss.

    @ joop: eine kleine kosmetiktasche finde ich eine tolle Idee. Werde ich wohl übernehmen. Danke.

    LG Rieko

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch eine "Haupttasche", wo alles drin ist. Wenn ich meine Tasche mal wechsel, wird schnell umgebaut. Eine kl. Kosmetiktasche habe ich auch, so ist das Beautyzeugs schnell umgeräumt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Mitesser zu packen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 11:37:26
  2. Wer hilft mir ein Beautypaket zu packen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 00:50:48
  3. Ich haße packen!
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:30:20
  4. ich hasse packen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 12:56:19
  5. COBS-Päcken Juni? Petra???
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •