Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu von La Roche-Posay!

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Neu von La Roche-Posay!

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, den Thread hier gab es nicht schon. Ich habe auf der HP von LRP gelesen, dass sie ab Mai in D ein Tolerianefluid herausbringen (also das soll nicht so sehr fetten wie die anderen beiden Toleriane Cremes und deswegen für fettige Haut etc geeignet sein)
    Hat das schon jmd. probiert? Ist es gut verträglich? (habe von den beiden anderen Toleriane Cremes über kurz o. lang Pickel bekommen).
    Und noch eine Frage: Kann mir wer was zu dem Toleriane Reinigungsfluid sagen? (ist das ne Milch, ist es rückfettend, wär das was für unreine Haut?)

    neugierige Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Merit!

    Das Toleriane Fluid ist eine Milch.
    Es soll die Haut zwar nicht austrocknen, aber bei mir trocknete sie schon ein bißchen aus. Kann aber auch daran liegen, daß ich sie mir mit Wasser abgenommen habe.
    Pickel oder sonstige Irritationen habe ich davon nicht bekommen. Ich könnte mir vorstellen, daß sie auch für unreine Haut geeignet ist.

    LG, Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Huhu.

    Also ich habe eine leicht unreine Mischhaut und kam mit dem Tolerianereinigungsfluid gar nicht klar. Die Haut fühlt sich nicht sauber an und ich bekam Pickel. Also ich kann's nicht empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Das Reinigungsfluid kann ich voll und ganz empfehlen !!!

    Ist schon seit Jahren mein treuer Begleiter und ich find´s super...es trocknet meine Haut nicht aus und entfernt selbst den letzten Rest an Make-Up
    Hab eine sehr empfindliche trockene Haut, die in der T-Zone ab und zu glänzt (aber nur sehr gering) und ein paar kleinere Mitesser am Kinn....Pickel habe ich von dem Fluid nicht gekriegt.

    Ob es für unreine Haut geeignet ist, kann ich leider nicht beurteilen, einfach mal ausprobieren.
    Ansonsten gibt es auch ein Waschgel aus der Toleriane-Serie.Bei Mischhaut ist das wohl passender, da es mit Wasser abgenommen wird.

    Das neue Toleriane-Fluid habe ich noch nicht getestet und werde es wohl auch nicht, da es für meine Haut zu wenig wäre (im Winter nehme die Toleriane riche und im Sommer die Physiane).
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

Ähnliche Themen

  1. *~La Roche Posay~*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:01:46
  2. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  3. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  4. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •