Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: H & M

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hi,

    ich konnte im H&M noch nie eine Hose kaufen ... weder Jeans noch irgendwas anderes. Die sind eh alle viel zu kurz und deswegen zwänge ich meine formvollendeten 170cm in Hosen der Konkurrenz! Schade eigentlich denn die haben manchmal ganz hübsche Sachen. Ich gucke auch schon gar nicht mehr, auf diesen Frust beim Hosenkauf kann ich verzichten.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    ...vielleicht kommts ja auf die Hosengröße an, nach dem Motto: je größer die Konfektionsgröße, desto höhere Beinlänge.

    Ist aber nur ein Tipp, da ich bei H&M keine Hosen kaufe (weil die bei mir im Kreuz immer 10 Meter abstehen).

    LG
    T

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Tutenchamun
    ...vielleicht kommts ja auf die Hosengröße an, nach dem Motto: je größer die Konfektionsgröße, desto höhere Beinlänge.
    Da muß ich widersprechen, ich habe Gr. 34, bin 1,70 groß und mir passen die Hosen.
    Aber ich verstehe diese Unterschiede auch nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aber wenn die Beinlänge dem Bauchumfang angemessen ist, sehe ich nicht ein mich auf die passende Größe hochzufressen ... nur um H&M Hosen tragen zu können. Hab Größe 36 bei 170cm und H&M kann mich x gern haben ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oder habt ihr etwa 7/8 Hosen anprobiert??

    Ich versteh's einfach nicht. *schulterzuck*

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Also, ander Länge ist mir bei den Dingern nix aufgefallen, aber mir sind die alle zu weit. Ich habe normalerweise Grösse 32,bei manchen Schnitten auch 34. Einmal habe ich bei H&M eine Stoffhose in XS anprobiert, und musste sie oben festhalten, damit sie sich nicht wieder verabschiedet, das kann doch einfach nicht sein? Da allein die Stoffqualität so minderwertig ist, viell. fallen die Teile auch in der Länge unterschiedlich aus?
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin 1,80 m groß und hab auch Hosen von H & M, hab mir aber bei fast allen den Saum rausholen lassen.
    Daß ich meine letzte da gekauft hab ist aber schon über ein Jahr her, mir kamen die in der letzten Zeit auch teilweise extrem kurz vor und deshalb hab ich sie nichtmal anprobiert.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin 1,78 und die H&M Hosen sind vor allem, wenn sie unten umgenaeht sind (also so fest umgeschlagen) immer viel zu kurz....mein Tipp fuer alle, denen Hosen latent zu kurz sind: MANGO!!!
    Julie
    lesen und verstehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •