Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: H & M

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard H & M

    Anzeige
    hallo,

    geht es euch auch so, dass wenn ihr hosen bei h & m kauft, die euch viel zu kurz sind? jetzt bin ich mit meinen 163 echt kein riese, aber ich kann die hosen nur anziehen, wenn ich flachtreter anhab. wie sieht es bei euch aus?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Karin,


    geht mir genuaso, ich bin 172 cm und finde im Moment kaum noch Hosen, die lang genug sind. Nicht mal mit flachen Schuhen kann ich die von H&M tragen.

    Was ist bloß loß im Moment?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Hosen von H&M konnte ich noch nie kaufen. Entweder sitzt sie oben und dann ist sie zu kurz, oder sie ist mir zu groß und dafür lang genug...

    Bei H&M versuch ich´s schon gar nicht mehr

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Entweder sind sie zu kurz oder viel zu lang. Ich greife meistens nach der zweiten Variante. Ich bin 1,70m, also ich denke Durchschnitt und finde auch nix. Jeans kann ich bei H&M gar nicht kaufen, da sehe ich immer aus wie reingeschossen, mit andere Marken habe ich weniger Probleme. Die haben aber auch immer so extrem hüftige da und das gefällt mir nicht so.

    Lg kaly

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Geht mir genauso! H&M Hosen sind viel zu kurz und die Schnitte sind auch nicht so besonders.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Komisch.. das Problem habe ich eigentlich überhaupt nicht.
    Ich bin 1,70 und die letzten zwei Hosen von H&M sind bei mir eher ein bißchen lang (Stoffhosen)
    Und bei mir sitzen die Hosen von H&M eigentlich sehr gut.

    LG, Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Kann mich da nur Naomi anschliessen, habe bei einer Größe von 1,62 m selten Probleme mit den Hosen. Und wenn, sind sie zu lang.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    also ich muß H&M mal ein riesiges Lob aussprechen. Ich habe mittlerweile die 3. H&M Jeans und die passen mir wie angegossen. Ich finde sonst nie Jeans, die auf Anhieb perfekt sitzen UND die richtige Farbe haben, aber von den H&M Jeans bin ich mehr als begeistert, und nicht nur ich. Bin übrigens 1,68 m.

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich habe auch oft das Problem, dass sie mir zu lang sind. Bei H&M kauf ich nicht soviel, aber die Hosen, die ich hab, ind aber fast schon zu kurz. Ich bin 1,63m.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Anzeige
    Mädels, jetzt verwirrt ihr mich ... ich bin 1,65 und mir sind H&M-Hosen fast immer zu lang........ *rätsel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •