Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was kann das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44

    Standard Was kann das sein?

    Anzeige
    Hallo Zusamen,

    seit einigen Tagen habe ich unter meinen linken Arm, also sozusagen in der Achselhöhle, eine nicht sichtbare, schmerzhafte Verhärtung oder ähnliches... Durchmesser ca. 0,5 cm.

    Weiß jemand, was dein sein könnte? Sollte ich zum Arzt gehen oder verschwindet das wohl wieder von allein?
    Vielleicht ein "innerer" Pickel ?

    Viele Grüße
    Schnecke

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hört sich nach entzündeten Lymphdrüsen (oder -knoten?) an. Und die deuten auf eine Entzündung hin.

    Ich hatte das mal ziemlich arg am Hals. Grund war ein entzündetes Ohrloch! Aber wenn du selbst nichts findest, würde ich schon mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen.

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Hm, was so ein entzündetes Ohrloch so anrichten kann... ist denn das bei Dir am Hals so weggegangen, nachdem die Entzündung behandelt wurde? Hoffe, es ist alles wieder OK!
    Ich musste vor kurzem mein Blut untersuchen lassen beim Arzt, das hat Entzüngungen angezeigt... jetzt muß ich nochmal rausfinden, wo die sein könnte...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    das hatte ich eine Zeit lang auch ab und zu mal (jetzt komischerweise schon länger nicht mehr) und es ist bei mir immer von selbst nach ein paar Tagen weggegangen und ich lebe auch immer noch. Sollte es allerdings länger dauern, würde ich dann doch mal zum Arzt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich an deiner Stelle würde HEUTE noch zum Arzt gehen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Bei mir ist es dann weggegangen, als die Entzündung weg war.

    Aber wie gesagt, wenn du keine Entzündung findest, solltest du wirklich heute noch zum Arzt gehen.

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Ich denke, ich werde das Wochenende noch abwarten... eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass es was sehr unangenehmes ist, meine Haut ist nämlich sehr empfindlich und zickt öfter mal rum. Komisch finde ich nur, dass man von aussen nix sieht und das es doch ganz schön wehtut. Danke für eure Antworten, wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

    Viele Grüße
    Schnecke

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    das könnte eine Schweißdrüsenentzüdung sein. Das drückt und ist unangenehm. Versuch es mit Zugsalbe und falls das nicht hilft: Zum Arzt!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Ja, so werde ich es machen, am Wochenende probiere ich es mal mit Zugsalbe (damit kann man ja wohl nix anrichten) und wenn sich damit nichts tut, gehe ich zum Arzt.
    Danke!

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich hatte so was auch schon ab und zu und einmal ist es wirklich schlimm geworden - da hat sichs zu nem richtigem Furunkel ausgebildet *iieehh* und damit musste ich zum Arzt (der mir gesagt hat, Zugsalbe sollte man nicht benutzen)

    Wenn es übers Wochenende nicht weggeht, würde ich zum Arzt gehen.
    LG,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein......
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 11:33:28
  2. kann es sein, daß das BB...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 17:21:36
  3. Kann das sein?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:03:18
  4. kann das sein??
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:40:00
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •