Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SB-Mix?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard SB-Mix?

    Anzeige
    Hallo ExpertInnen,

    ich hab da mal eine Frage, und zwar habt ihr mich auf die Idee gebracht, Selbstbräuner zu benutzen, und da ich ziemlich hell bin, jedoch nicht gleich aussehen will, als hätte ich stundenlang in der Sonne geschmort: Kann man SB mit Bodylotion mischen und gegebenenfalls auch mit einer normalen Gesichtspflege?

    Ich würd mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklärt diesbezüglich...

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Sowas ähnliches hab ich mal gemacht. Entweder war's zu wenig SB, oder man soll die einfach nicht mischen. Jedenfalls hat mein bei mir schlichtweg 'nada' sehen können...

    Aber bekanntlich wirkt SB bei jedem anders. Probier's aus.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo LadyGaia,

    also Du meinst, ein Versuch kann nicht schaden? Aber wenn ich dann wie ein Streifenhörnchen aussehe, hast Du Schuld!

    Ich glaube, ich such mir erstmal einen guten SB, dann sehen wir weiter....Obwohl, für den Anfangstest reicht wahrscheinlich auch ein günstiger aus, oder?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Tromsöchen,

    bei mir hat man gar nichts gesehen ; ), du kannst es bestimmt ruhig wagen. Kannst ja den Trick anwenden, der hier mal von irgendwem beschrieben wurde, mit einem feuchten Tuch nochmal drüberwischen.

    Aber nimm nicht den von Delial, der hat bei mir mehr vergilbt als gebräunt.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ist das nicht eh ein gängiger Trick?
    Ich habe das früher im Gesicht so gemacht (dann eben mit Gesichtscreme) und es ging sehr gut.

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ja, das müßte gut klappen, aber man sollte trotzdem ausreichend SB in die Pflege geben, damit man etwas sieht.
    Oder einfach die Haut vorher eincremen, dann kann sie nicht so viel SB aufnehmen und man bräunt nicht so stark.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    cremt ihr den SB eigentlich bis zum Busen?Ich bin nähmlich sehr hell und wenn ich nur bis zum Hals SB auftrage,habe ich immer den blöden Rand

    LG
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke für Eure Antworten, ich werde dann bald mal eine Testreihe starten und werde dafür eine Probe des Sundance-SB benutzen. Da ich noch nie vorher SB benutzt habe, schmiere ich lieber erst mit was nicht so teurem rum....

    @ Phoenix: Das würde mich auch mal interessieren! Und auch, wie Ihr das mit dem Rücken macht...weil, wenn man dann ins Schwimmbad geht (oder in meinem Fall, wenn man nicht als Käse in den Urlaub fahren will.... ), dann sieht man doch genau, wo nicht gecremt wurde, oder? Also wie macht Ihr das?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Von ccb gibt's eine Selbstbräuner-BL da sind beide schon gemixt, guckst du: http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...3^F2_01_03_04&

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •