Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ist euch das auch schon passiert???

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Ist euch das auch schon passiert???

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe mir heute einen Lip Pencil in der Farbe Abricot von BIL gekauft... und dann nicht mehr in meiner Tasche widergefunden. Das erste Mal, dass ich ein nagelneues Kosmetikprodukt verliere. So was von ärgerlich... vermiest einem den ganzen Tag.....

    Ist euch das auch schon passiert?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo Via!

    Sowas ist mir auch schon mal passiert. Ich hab mir beim dm ein Deko-Produkt (ich glaub ein Glitterstick) gekauft und daheim war er nimmer da... Neben Putzkram und Wattepads usw hab ich ihn dort nicht mit eingepackt. Beim nächsten Einkauf war meiner zwar nimmer da, aber ich hab einen neuen bekommen!!! (Bin ja auch bester Kunde... )
    Beim dm hatten sie übrigens gleich eine ganze riesige Schublade mit Produkten, die nach dem Einkaufen liegenbleiben und nicht mit eingepackt werden...
    Meinen Glitterstick hat wohl jemand anderes mitgenommen...

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir ist das schon öfters passiert, dass ich Sachen im dm nicht mit eingesteckt habe. Gerade die Kleinteile rollen oft in irgendeine Ecke, sodass man sie dann leicht vergisst.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, einen Lipliner habe ich auch schonmal nach einem DM-Besuch vermisst. Lag bestimmt noch vorne im Körbchen. Naja, kann man verschmerzen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Hallo,

    mir rutschen die Sachen immer im Auto aus der Tasche, zum Glück, da finden sie sich ja dann wieder.

    Aber ansonsten ist mir das zum Glück noch nie passiert.
    Im DM hat mich die Dame an der Kasse sogar mal explizit draufhingewiesen, dass ich mir die Mascara am besten gleich in meine Tasche lege, damit ich sie nicht vergesse, das würde so oft passieren...das fand ich ziemlich lieb und aufmerksam.

    LG

    Luna Chiara

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Via!

    Mit Deko ist mir das noch nicht passiert.

    Dafür habe ich mal eine Tüte mit einem neuen Pulli in einem Cafe stehen lassen. Der war dann auch futsch.

    LG, Naomi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Hallo Via,

    nicht DIREKT danach aber nach einmaligen Gebraucht suche ich schonmal verzweifelt das Ein oder Andere....besonders tragisch mein Clé de Peau Lippie....zähneknirschend habe ich ihn mir nach erbitterter Suche dann nochmal gekauft und ich habe den "Ersten" nie wieder gefunden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:33:10
  2. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  3. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  4. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •