Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer hat sich schon mal getraut??

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wer hat sich schon mal getraut??

    Anzeige
    Hallo!
    Ich meine eine "totale" Typveränderung speziell in puncto Haarfarbe.

    Ich hätte da mal lust zu,trau mich aber nicht so richtig.
    Bin ja ein Wintertyp allerdings mit leicht gelbstichigem Teint.Mir wurde gesagt als WT sollte man besser keine Experimente mit den Haaren machen,lediglich mal Tönen was ich auf dauer langweilig finde zumal ich ja im dunklen Bereich bleiben soll.

    Irgendwie möchte ich auch mal "hell" sein(nein,kein Marylin Blond )wenn dann aber komplett,nicht bloss strähnen.


    Habt Ihr sowas schon mal gemacht?Wenn ja,seid Ihr beim neuen Look geblieben oder "reumütig" wieder zurückgekehrt?



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich habe meine naturblonden Haare im letzten Jahr rötlichbraun gefärbt und fand, es sah gar nicht so übel aus.

    Bereut habe ich es trotzdem, weil ich spätestens alle zwei Wochen den Ansatz nachfärben musste, das hatte ich vorher (natürlich) nicht überlegt. Nun bin ich wieder blond und habe vor, es zunächst dabei zu belassen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Dany,

    hier meldet sich ein Wintertyp , der vor Jahren eine total andere Haarfarbe wollte und es auch gemacht hat.

    Von sehr dunklem dunkelblond auf blond. Aber so richtig. Keine Strähnchen, kein Goldanteil.

    Und es sah GRAUENVOLL aus.

    Gänzlich am Typ vorbei. Da ich sehr helle Haut habe, waren Haare und Gesicht irgendwie "eins".

    Nach ein paar Wochen habe ich sie wieder dunkel (rot mit braun gemixt) tönen lassen. Und war wieder ich selbst .

    Von ganz krassen Veränderungen in den hellen Farbbereich wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Das Haar wird durch Blondieren gestresst und es steht uns Wintertypen wirklich nicht sehr gut bis gar nicht .

    Ich würdes es NIE WIEDER machen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi,

    meine beste Freundin ist blond by nature und hat sich ihre Haare rubinschwarz coloriert. Superschön sieht das aus, obwohl sie ein heller Typ ist und blaue Augen hat. Diese strahlen jetzt um so mehr und sie ist ein richtiger Typ geworden und nicht mehr so unscheinbar.
    Die Typveränderung ist also total vorteilhaft gewesen. Sie bleibt auch dabei.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    hallo!

    Ich bin ein Sommertyp und hatte als Kind ganz blonde Haare, die nachgedunkelt sind. Jetzt habe ich sehr viele goldblonde Strähnen drinnen und natürlich immer wieder den mittlerweile braunen Nachwuchs.
    Dachte mir vor ein paar Monaten, dass es vielleicht besser aussieht, ganz braun zu färben und die Prozedur mit den Strähnen wär auch weg. Ich habe es gehasst und sah nur blaß und fad aus - ich war gar nicht ich selbst - nie wieder - habe nach zwei monaten wieder auf blond gewechselt - jetzt fühl ich mich wieder wohl!

    lg
    Antonia

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich hab voriges Frühjahr meine ca. etwas kürzer als BH-Verschluss langen Haare auf eine ca. 3 cm kurze Igelfrisur abschneiden lassen und das ganze dann weissblond bleichen lassen. Meine Ausgangsfarbe war braun.

    LG
    GotchaAngel

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Habe vor gut 1 1/2 Jahren meine platinblonden Haare schwarz gefärbt und es ist dabei geblieben.
    Es sieht imho viel besser an mir aus obwohl ich sehr helle Haut habe und helle blaue Augen (färbe auch Blauschwarz).
    Auch alle anderen sagen, dass mir das besser steht (außer meine Mama ) und keiner kann sich mich noch in blond vorstellen
    Ich weiß nicht ob ich noch irgendwann wieder meine normale Haarfarbe haben werde, mal sehen. Aber ich hätte auch gerne mal braune Haare. Aber erstmal bleiben sie so wie sie sind.

    LG Ich

    PS: Als ich noch blond war habe ich auch mal von relativ lang auf ganz kurz geschnitten, war auch OK damals
    Haare wachsen schneller als man denkt!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Dany!

    Eine totale Typveränderung habe ich nicht gemacht, allerdings mit den Haaren etwas rumexperimentiert, z. B. dunkelbraun färben und ausföhnen (glatt), bin aber "reumütig" zurückgekehrt zu (dunkel)blond und Locken

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Dany,

    ich hatte meine naturblonden Haare mal weinrot getönt. Mir und allen anderen (außer meiner Familie ) hat es gefallen, aber das Ansatznachtönen musst sehr frequent geschehen... Daher bin ich seit ein guten 3/4 Jahr wieder blond.
    Ich bin aber kein Wintertyp, ich bin der Sommer pur.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich bin von Natur aus schwarzbraun-haariger Wintertyp und da fallen extreme Farbexperimente eh schon aus. Mal einen Violett- oder Rotschimmer in den Haaren ist aber o. k. Aber blond oder ganz rot geht echt nicht. Obwohl mir dunkel-rote Haare wirklich gefallen.

    Allerdings probiere ich gerne unterschiedliche Frisuren und Haarlängen. Von kurz bis über die Schultern war an Länge schon alles dabei. Im Moment sind sie knapp über schulterlang, pechschwarz getönt und meine Naturwelle wird mal zu Locken geföhnt oder auch glattgezogen oder hochgesteckt.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make-up..hab mich getraut
    Von Mausilein im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:47:47
  2. Cordes BPO - Ich hab mich endlich getraut!
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:22:33
  3. hab mich getraut *lach* USA-Austausch
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 15:52:03
  4. Haare - wer hat sich schon mal ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:19:35
  5. Brustvergrößerung - wer hat sich getraut???
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •