Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dir Origins-Düfte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Dir Origins-Düfte

    Anzeige
    Hello-Hello,

    welche Origins-Düfte sind denn besonders schön und warum ( Noten, Wirkung etc )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Hallo Hopi,

    ich mag Spring fever ganz gerne. Benutze es aber nur selten, da es meiner Meinung nach schon ein etwas spezieller Duft ist. Ein bisschen blumig, ein bisschen frisch und grün, aber doch leicht orientalisch.... ich bin so schlecht im Beschreiben

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Hopi,

    seitdem ich von Christine den Gloomaway als Probe bekommen habe, bin ich völlig hin und weg. Frisch, sommerlich, nicht zu schnell "vom Winde verweht" und nicht zu schwer.

    Grapefruit, Orange und Minze sind eine tolle Wohlfühl- und Glücklich-mach-Mischung!

    Ein klares Thumbs-Up von mir. Wird nächste Woche mein neuer Duft

    Liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Hopi

    Gloomaway kriegt bei mir eine klare 1+

    Ist mein absoluter Wohlfühl und Ich-freu-mich-so-über-den-Tag Duft

    Selbst wenn man mit dem linken Fuß aufgestanden ist, der Duft biegt es bei mir auf jeden Fall wieder hin, außerdem mag ich die Mischung der spritzigen Grapefruit mit der Orange und Minze sehr, da so sommerlich und gut gelaunt.

    Spring Fever hab ich auch letztens probiert, da weiß ich noch nicht so recht, ob ich den mag oder nicht. Ich würde sagen 3.

    Welchen Duft ich auch noch sehr schön finde, ist der Sleep Perchance to dream Pillow Mist, ist aber mehr ein aromatherapeutischer Duft. Damit komme ich immer sicher ins Reich der süßen Träume, wenn ich mal vollkommen genervt nachhause komme und relaxen will. Der ist sehr beruhigend und riecht einfach sehr gut. Kriegt eine gute 2+

    Weniger gut finde ich den anderen von Origins, der nach Mandarine riecht, wie hieß der noch? Ich glaube, Fretnot.

    Frolic riecht auch sehr lecker, da müsste ich aber noch mal testen, um genaueres zu sagen.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe ganz besonders Gloomaway und Ginger. Ginger allerdings im Herbst.

    Frolic ist schön für den Frühling, leicht und frisch.

    Fretnot ist Mandarine pur. Ich finds superlecker.

    Spring Fever war mal mein absoluter Lieblingsduft, mittlerweile hat Gloomaway den Platz eingenommen.
    Wassermelone und Apfel kommt bei Spring Fever deutlich raus finde ich. Orientalisch finde ich ihn überhaupt nicht. Eher grün und frisch.

    Und Ginger Intensified ist schon recht intensiv, eher etwas für kühlere Tage.
    Aber lecker auf jeden Fall.

    Und kein Origins Duft ist zu schwer, das finde ich ja besonders schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo!

    So wie ihr Gloomaway beschreibt,...
    ich kann nur sagen: Muss ich haben!!!
    Ist das etwa so spritzig wie Diptyque Oyedo, oder
    eher weicher?

    LG ini

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ini,

    den Diptique Duft kenne ich jetzt nicht, aber Gloomaway ist schön frisch, duftet nach weicher Grapefruit, nicht zu bitter, oder herb, eher lieblich-saftig-frisch.

    Für den Sommer einfach ideal.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Hopi,

    ich mag von Origins nur die beiden Düfte:

    Gloomaway = Grapefruit

    Fretnot = Mandarine.

    Vom Gloomaway habe ich nur das Body Oil Spray, vom Fretnot das Oil Spray und den Duft. Ich finde, dass beim Gloomaway das Oil Spray besser riecht wie der Duft In Kombiniation Oil/Duft ist das ganze dann etwas besser haltbar. Ich finde, dass beide sehr flüchtig sind.

    Körperpflege die gut duftet finde ich immer bei Origins, z. B. die Granatapfelserie oder die neue Lavendel-/Vanilleserie... und gegen Kopfweh diese Minzserie....

    Liebe Grüße
    Via

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Via,

    die beiden Origins Düfte sind auch eher als Bodysplash zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    Spring Fever ist noch immer bzw. inzwischen wieder meine Origins No. 1. Ich mochte es jahrelang sehr gerne, bis irgendwann mal eine sehr unsympathische Frau in unserer Firma zu einer Besprechung war und der ganze Besprechungsraum noch Tage nach ihr bzw. Spring Fever roch. Danach konnte ich es irgendwie nicht mehr ertragen, aber das ist jetzt auch schon einige Zeit her und mittlerweile nähern wir uns wieder ein bißchen an.

    Fretnot war für mich leider der absolute Niesmacher und flog deshalb raus.

    Bleibt noch Frolic und das mag ich gerne.


    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Die Düfte von Origins...
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 13:48:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 18:56:07
  3. Origins Düfte
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:54:27
  4. @Christine MC - Neue Origins-Düfte
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:59:16
  5. MAC, Origins, Düfte
    Von Lene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:37:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •