Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich suche...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Ich suche...

    Anzeige
    ...ein Gesichtswasser. Es sollte in erster Linie viieel Feuchtigkeit spenden, also nichts scharfes oder so. Aber Pickel sollte es trotzdem keine machen... und wenns geht nicht über 20 euro kosten! Also, her mit euren Vorschlägen!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Souriette,

    nimm doch eins von Alverde. Die sind gut und günstig. Und das mit Alkohol trocknet kein bisschen aus, man sieht schön frisch damit aus. Das mit Wildrose ist ein gut reinigender Feuchtigkeitsspender, würde ich sagen.
    Dann hatte ich mal eines von Biotherm (das grüne), das war ganz nett. Aber Alverde finde ich doch irgendwie besser...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Vielleicht das Hydraphase von LRP? Enthält Hyaluronsäure.


    LG, Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von Naomi
    Vielleicht das Hydraphase von LRP? Enthält Hyaluronsäure.
    Das wollte ich auch gerade sagen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder wie wäre es mit dem Eau de Raisin von Caudalie? 100 ml kosten nur 7,20 € und es erfrischt so schön.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    von hydraphase hab ich schon die reinigungsmilch... macht dass denn die haut auch schön prall?

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Na, ja prall vielleicht nicht , kann man eigentlich von einem Gesichtswasser auch nicht erwarten. Aber Feuchtigkeit spendet es schon.
    Wenn du pralle Haut willst, solltest du mal DMS-Reinigunsmilch und Gesichtstonic versuchen. Das ist echt ein Unterschied zu herkömmlichen Reinigungsprodukten.
    Nachteil: man kann's nur übers Netz bestellen. :rolleyeys:

    LG, Naomi

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wo denn und wie teuer ist es denn?

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hier am besten per Mail an den Kundenservice.
    http://www.vitalsysteme.de/

    Die Reinigungsmilch kostet um die 15 Euro, den Preis vom Gesichtwasser weiß ich leider nicht mehr so genau, ich meine auch so 10 Euro.

    LG, Naomi

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Klingt doch gut, hinterlässt es denn einen Film oder so auf der Haut, oder fettet es stark? ( hab nämlich eigentlich fettige mischhaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •