Hallo,

Letztens habe ich gelesen, dass man gegen Fußschweiß, -geruch fußbäder mit Teebaumöl machen soll. Das hat mich auf eine doch etwas merkwürdige, aber erstaunlicherweise hilfreiche idee gebracht. Gerade wenn ich Stress habe, kommt es schonmal öfter vor, dass ich verstärkt nach Schwei rieche, egal, wie oft ich mich wasche. Ich habe jetzt einfach mal ausprobiert, nach dem Waschen einen halben Tropfen Teebaumöl unter die Achseln zu reiben. eine zeit lang einwirken lassen und dann wie gewohnt Deo benutzen. Voilà kein bisschen Schweißgeruch mehr, den ganzen tag nicht... Ich denke mal, das liegt daran, dass Teebaumöl ja auch desinfizierend wirkt, und somit die Bakterien, die ja für den Schweißgeruch zuständig sind, abgetötet werden. Ist mir auch egal, jedenfalls habe ich schon den ganzen Tag ein angenehmes frisches Grfühl unter des Achseln und bin sehr erfreut. Vorsichtig muss man nur mit der Dosierung sein, denn zuviel könnte bei manchen bestimmt brennen. Achja,direkt nach dem rasieren würde ich es auch nicht unbedingt testen!