Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich hab jetzt auch was von La Biosthetique

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Ich hab jetzt auch was von La Biosthetique

    Anzeige
    Hallo!

    Gestern war ich auch bei einem LB Friseur und hab mich beraten lassen, eigentlich wollte ich mir das von Sabine21 hochgelobte Pilvicure Shampoo holen, aber es ist dann doch was anderes geworden, das p. hole ich mir evtl. ein anderes Mal.

    Was ich richtig toll finde: es gibt ein Pflegeshampoo für langes, feines Haar-also perfekt für mich!
    Das hab ich natürlich mitgenommen, ebenso das Langhaar-Kurspray (die Kämmbarkeit könnte wirklich besser sein, da ist mein Revlon equave besser, das mag aber an den Silikonen liegen, die LB ja nicht verwendet. Mal schaun, wie es sich im trockenen Haar so zwischendurch macht).
    Und dann noch ein Curl-Activator Spray, das hat im handtuchtrockenen Haar auch gute Dienste geleistet, mal schauen, ob es auch im trockenen Haar die Locken wiederbelebt.

    Etwas gewöhnungsbedüftig war, daß das Shampoo so wenig schäumt (@ Sabine: hast Du auch ein kleines Fläschen zur Verdünnung des Shampoos mit Wasser mitbekommen?), aber meine Haare fielen schön locker-fluffig-voll, ich bin wirklich zufrieden (dabei meinte die Friseurin, daß LB eher langfristig wirkt und man normalerweise nicht sofort Unterschiede bemerkt).

    Generell kam es mir so vor, als ob sie sich ziemlich gut auskennt, sie hat auch die Redken Produkte sehr gelobt.
    Auch George Michael Produkte sind ihrer Meinung nach wirklich toll (hat früher jahrelang damit gearbeitet) und sie war überrascht, daß ich keinen Unterschied nach Benutzung der GM Produkte bemerkt habe (meine Tante ist davon völlig begeistert).

    Interessant fand ich, was sie zu Paul Mitchell Produkten meinte:
    richtig tolle Stylingprodukte, aber die Pflege wäre eher schlecht, für Männer mit kurzen Haaren ok, aber nix für Frauen, die Pflege brauchen und wollen (die haben noch PM, werfen das aber bald alles zugunsten von Revlon raus).

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Naja, das mit den Silikonen stimmt nicht ganz, z.B. sind in dem Shampoo , das ich auch benutze, auch welche drinnen. Aber nur eines halt und auch nicht weit oben. Ich denke, wenn man regelmäßig ein Reinigungsshampoo benutzte, schadet das nicht. Die Produkte sind aber wirklich klasse, vor allem die Haarkur... Hast du das Volumenshamppo, oder das vitalcremeshampoo? Das mit dem schäumen stimmt, aber es ist besser so für die Kopfhaut!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    also ich meide Silikone seit Monaten und das ganz konsequent und kann nur sagen, dass sich die Haare zum Positiven entwikelt haben.

    Seit längerem verwende ich auch so ein Fläschen zur Verdünnung vom Shampoo, macht mein Friseur auch so, hab´s mir da quasi abegschaut. Hatte es schon bei George Michael gelesen, aber, dass es mein Friseur es auch so macht, hat mir den letzten Kick gegeben. Mein Friseur hat auch die PM Produkte, bei mir verwendet er aber nur die Styling Sachen, als Shampoo und Packung verwendet er was anderes, scheint also was dran zu sein

    Jetzt wo meine Haare immer länger werden hab ich auch mit den Langhaar-Sachen geliebtäugelt, ich warte also gespannt auf deinen Bericht.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Sharky,
    Kann man LB-Produkte nicht auch online irgendwo bestellen?

    Ich habe meine Haare sträflich vernachlässigt, aber was von LB würde ich auch gerne mal probieren.

    Berichte doch einmal, wie die Produkte langfristig wirken? Ja?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Andrea

    hier die Adresse:

    http://www.haarfummlers-hairshop.de/shop.htm

    @ Sharkzzz

    ganz neu für uns



    BEAM UP CURLY 200 ml
    BEAM UP CURLY lust auf curlies? -
    Der Lockenbooster - Frische Locken und Wellen - Optimale Sprungkraft - 2000% Wirkung

    DEEP PURPLE biosthetics fine styles kommt extravagant. Anregender Auftritt in Purple. Styling mit Stil.

    SINNLICH denn die Nase sieht mit. Neuentwickelte Duftkompositionen geben biosthetics fine styles eine sinnliche Note.

    FREISTIL die ganz neue Flexibilität für fantastische Formen macht biosthetics fine styles zum Universalgenie. Vorbei die Starre.

    GLANZZEIT mikrofeine Glanzpartikel geben dem Haar langanhaltenden Glanz. Alles bleibt elastisch.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Vielen Dank, Sabine.

    Boah das Shampoo ist ganz schön teuer...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meinst du das für lange Haare? da hat mich der Preis bisher auch abgeschreckt. Die anderen Serien liegen ja preislich etwa auf Kerastase Niveau.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja, genau das. Ich habe zwar nur halblanges Haar, aber die Wirkungsweise hört sich gut an. Die anderen Produkte sind ja preislich noch vertretbar, aber fast 30 € für ein Shampoo, ich glaube, das ist mir doch zuviel...

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @andijo: Du musst auch auf die ml-Angabe gucken. Das it 200 ml kostet "nur" 21 Euro oder so... Das shampoo ist aber wirklich gut, also das vitalcremeshampoo, ich bin halt nur wegen dem preis zu dem pilvicure umgestiegen!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Danke Souriette , aber auch 42 DM (ich rechne immer noch um...) für ein Shampoo finde ich Hammer! Das will gut überlegt sein

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch MF von ccb
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:22:22
  2. Jetzt will ich auch....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:04:43
  3. So, jetzt bei mir auch...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:27:20
  4. ich such jetzt auch mal...
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:40:32
  5. bin jetzt auch weg...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •