Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die ganzen Mecheri-Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Die ganzen Mecheri-Düfte...

    Anzeige
    ...wie Paname etc. kann man übrigens bei www.parfuemerie-popp.de bestellen. Just for info

    Ich war am Freitag dort, habe die schönen schlichten Flakons zwar gesehen, aber leider völlig verpeilt, dran zu schnuppern...

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Tuti,

    danke für die Info ! Hast Du zufällig gesehen, ob sie auch schon Patchoulissime von KM haben ?

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Safran,

    oh, das weiß ich leider nicht. Aber ruf doch an, sie sind sehr freundlich dort

    LG
    T

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Och Tutchen,

    kann man Dich denn gar nicht losschicken

    Bitte gehe umgehend nochmal dorthin und dann hätte ich gerne eine 3Seiten-Abhandlung über Paname und Scarlet

    Herzlichen Dank, yours Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Tuti,

    die Sache ist die... ich habe bisher nur 4 KM-Düfte gerochen, die lagen nicht auf meiner Wellenlänge.... (Loukoum, Hanae, Bois und Grenadine). Von daher stehen die (noch nicht) auf meiner Must Have Liste

    Wer kann uns bitte mal das ganze Sortiment mit einer kleinen Beschreibung der Düftchen auflisten??

    LG Via

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Fleur de Peau würde ich auch mal gerne unter das Näschen bekommen *flöt*

    Genie des Bois
    finde ich sehr sehr schön. Es erinnert mich ganz stark an La Violette von Goutal, nur daß die Veilchenpastillen hier noch mehr rauskommen.

    Loukhoum
    sehr schön aber kein Must Have, wenn man Serge's Loukhoum oder Mazzolari's Alessandro hat

    Hanae
    sehr angenehm und geschenkt, würde ich mich sehr freuen, kaufen würde ich ihn mir nicht, weil ihm irgendwie das SPECIAL fehlt *derundkeinanderer*

    So und jetzt to be continued

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Okay, wenn ich das nächste Mal dort bin, dann werde ich mir nur für Euch meine Nase schinden

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Keiko friends

    Was kosten die Düftchen denn dort? Auch 100EUR?

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr

    hab' bei fourseasons mal die Beschreibungen der Düfte rauskopiert, sind etwas dürftig.... bei luckyscents sind die Beschreibungen wesentlich besser und umfangreicher (siehe bei Fleur D’Osmanthus ), aber die haben nicht alle Düfte.

    Ich habe bisher Hanae, Loukhoum, Damascena, Grenades & Patchoulissime probiert, letzterer ist der einzige, der mir wirklich gefallen hat.
    Beim Kopieren ist mir aufgefallen, dass die meisten Musk enthalten, vielleicht liegt's daran, obwohl mich der Musk in Patchoulissime wohl nicht stört .

    Hier die Liste, liebe Grüsse
    Safran


    Paname
    A restitution to the very true essence of Paris, the saturated air of magical places, the misty mood of pale mornings. A fragrances without barrier for the insolent "garconne".Absinthe, rare spices, Comores vanilla flower, powder musk.

    Damascena
    A modern and insolent rose. A radiant composition of Bulgarian Roses and wild roses of Mogador, with white musk.

    A Fleur De Peau
    A masculine perfume, sensual, distinguished: an olfactive impression more real than skin, feline, erotical, sumptuous blend of white musk, civet, and tunisian jasmine.

    Passiflore
    A wild fruit. A gustative variation of passion flower notes with a zest of citrus and crystalline musk.

    Myrrhe & Merveilles
    An ingenious diffusion from a suspended imaginary garden: an iridescent myrrh that deliciously dries down in a fatal alchemy of balsamic notes, jasmine, and white musk.

    Scarlett
    A unique dyptique of perfume composed with rare and purse scents. Heavy crystal bottle with a silver natural sprayer.

    White Petal
    White Flowers, Yuzu, Sandalwood, Crystalline Musk.

    Musc
    Provocative Musk, Chinese Mandarin, Moroccan Jasmine, White Musk.

    Grenades
    The fruit of temptation. A delicate association of sweet and zesty notes pomegranate with hints of Bulgarian Rose and green notes of Angelica.

    Passiflore
    A wild fruit. A gustative variation of passion flower notes with a zest of citrus and crystalline musk.

    Sanguine
    Quisessential, blood orange that dries to a comfortable white musk.

    Bois De Santal
    Indian Sandalwood, White Osmanthus, Golden Ambergris, Tonka Bean.

    Genie Des Bois
    A vivid violet,violet green leaves, Birman benzion balm.

    Fleur D’Osmanthus
    At the heart of this mesmerizing fragrance is the golden osmanthus, whose tiny flowers fill the air with a heart-piercing perfume when they bloom. Exotic, heady, with overtones of plum and apricot, their distinctive sweet scent is harmonized with soft, powdery datura, pearly tuberose and vibrant green notes. An unusual floral blend that casts a dreamy spell.
    notes
    Japanese golden osmanthus, white datura, tuberose, green notes

    Jasmine
    Sicilian night blooming jasmine, absolute jasmine.

    Patchoulissime
    Patchouli, Citrus Note, White Musk, Night Blooming Jasmine, Benzoin Tears.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    ich fürchte, ich kenne nur Loukhoum und das mag ich sehr gerne. Aber ich kann es nicht andauernd unter der Nase haben, dafür ist es mir zu heftig.

    Die anderen sagen mir - ich traue es mich kaum zu sagen - gar nüscht. Aber wenn Du wieder dort bei Popp'sens bist, teste Dich doch mal durch alles und berichte.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. biete & suche Düfte (B&I, CSP, Keiko Mecheri)
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:48:48
  2. Welche Düfte von Keiko Mecheri??
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 23:07:32
  3. Wer möchte mit mir Keiko Mecheri Düfte sharen?
    Von mayana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 15:54:26
  4. Keiko Mecheri Düfte, wie findet Ihr die ?
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:01:16
  5. @Wuxi: Keiko Mecheri Düfte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 21:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •