Umfrageergebnis anzeigen: SHC-Jetzt aber x Klartext!

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top!

    23 67.65%
  • Flopp!

    11 32.35%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches ist die BESTE L'oreal Mascara ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Welches ist die BESTE L'oreal Mascara ?

    Anzeige
    Ja, das würde ich gerne mal von euch wissen.....
    Welche haltet ihr persönlich für die beste ?

    Wenn ihr mögt könnt ihr euer Voting ja auch noch begründen und was über euer Ausgangsmaterial schreiben!

    So far

    Lil'DiVA *neuemascarakaufenwill*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Intensifique und Lash Architect finde ich Beide sehr gut. Meine Wimpern sind normal lang, ich komme mit Beiden sehr gut klar.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    definitiv Lash Architect und Panoramic Curl !

    Ich habe normal lange Wimpern, die aber nicht wirklich dicht sind.Beide Mascaras , machen super Volumen und verlängern (die Panoramic Curl gibt zusätzlichen Schwung)
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hoffe, dass sich ganz viele an der Umfrage beteiligen, weil mir da echt die Erfahrungswerte fehlen.
    Was ich aber ganz sicher weiß : Die Lash Architect ist wirklich sehr gut (ganzliebzuladygaiawink) und die
    Volume x 4 macht bei Tochter meiner Kosmetikerin HAMMERWIMPERN, da kenn ich aber das Ausgangsmaterial nicht, weil sie die Wimpern nie ungetuscht lässt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich kenne z. Zt. nur die Lashie und die Intensifique. Letztere fand ich toll, die Lashie hat bei mir verklebt. Aber Curly macht sie viiieel Freude.

    Testen würde ich gerne noch Panoramic Curl, Voluminous x4 und Double Extension.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    Für mich ist auf jeden Fall die Voluminous x4 die beste!sie gehört sogar zu meinen Lieblingsmascaras.Sie macht nämlich Hammer-Wimpern, sehr voluminös und lang.Und das, obwohl ich echt kein gutes Ausgangsmaterial habe.kurz und nicht besonders viele.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Longitude am besten, weil ich hauptsächlich ultra-Verlängerung möchte. Die Voluminous ist zwar auch gut, aber sie verlängert leider kaum (wie der Name schon sagt).

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich finde die Intensifique (ich habe die wasserfeste) am allerbesten Die macht bei mir solche Hammerwimpern und die Wimpern glänzen schön schwarz.
    Voluminous x4 fand ich auch in Ordnung - bei kurzen Wimpern fehlt aber sicher der verlängernde Effekt.

    Lash Architekt ist ok. Die erste die ich hatte, war sehr gut. Die zweite hat komischerweise gepappt, geklebt und gebröselt wie nochwas. Kann also nicht wirklich etwas dazu sagen.

    Mein Ausgangsmaterial: lange Wimpern, aber ohne Volumen und leider eher hell

    Viele Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich für die Voluminous x 4 entscheiden, gefolgt von Lash Architect & Lash Out.

    Meine Wimpern sind dicht und schwarz aber kurz und gerade.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welches Katzenfutter ist das beste??
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 18:15:53
  2. Welches ist die beste Enthaarungscreme?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:42:56
  3. Welches ist das beste Rexona Deo?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 09:37:27
  4. Welches ist das beste?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:11:02
  5. DEO welches ist das beste ???
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 18:23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •