Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diskussionsrunde: Liebe/ Verliebtheit

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Diskussionsrunde: Liebe/ Verliebtheit

    Anzeige
    Ich würd mal gern eine Frage in die Runde werfen:

    wie ist das bei euch so? bei mir ist im laufe mienes Lebens des öfteren vorgekommen daß ich schmetterlinge im bauch gehabt hab und gedacht hab daß ich mich son bisschen verliebt habe. Aber wenn ich denjeneigen lange nicht gesehen hab dann is das wieder vergangen, wenn ich ihn jeden tag gesehen hab dann bin ich immer nervöser geworden.

    Oder: ich habe jemanden schon ein paar jährchen gekannt, irgendwann red ich mit einer freundin über männer wem welcher typ mann gut gefällt. Sie meint zu mir daß sie denjenigen den ich schon länger kenn ziemlich hübsch findet. Beim nächsten mal hab ich ihn das erste mal so richtig angesehn um zu beurteilen ob er mir vom äußerlichen her gefällt. Und bin daufgekommen daß sie recht hatte, SEHR recht sogar. dann hab ich ihn immer öfter beobachet wie er redet wie er lacht, und da warn sie schon iweder die schmetterlinge. Und da wars richtig arg

    Jetzt frag ich mich: wenn diese besagte freundin das nicht gesagt hätte wär mir das ja nie aufgefallen. KANN ich dann überhaupt verliebt sein???
    oder was is das dann?
    wenn verliebtheit mit Distanz endet? dann is das ja irgendwie.....für nix

    mir kommt das alles so seltsam vor, oft habe ich das gefühl man kann sich verliebtsein ein/ausreden


    is das bei euch auch so?


    lg
    Käsi

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Keiner?

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich denk schon, dass das geht. Und bei so frühlingshaft-beschwingendem Wetter grad noch mal so gut wie im grauen November. Meine Hormone tanzen jedenfalls derzeit Samba, und nicht jeder der Tanzpartner wird auch noch zur Glühweinzeit so anziehend sein, das weiß ich jetzt schon. Aber dafür ist ja Frühling.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    nö, das is bei mir eigentlich rund ums jahr so

    das sind alles alte gschichtln die ich erzählt hab

    und ich bin nichtmal mehr in der pubertät....nein EWIGWEIT davon entfernt

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    genau nochwa sist mir aufgefallen: wenn ich merke daß so einer aber ÜBERHAUPTGARKEIN interesse an mir zeigt, is er mir ziemlich schnell auch ziemlich egal

    und DAS ist unlogisch find ich

    man verliebt sich ja nicht weil man weiß daß sich wer anders verliebt hat oder?


    tschuldigung ich hab grad meine "ichanalysiermich"-phase

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, gibt schon so Theorien, dass Interesse einen Mann für eine Frau interessant macht, während Männer lieber was jagen, was sie nicht leicht kriegen können. Und bei mir ist es schon auch so, dass ich eher jemanden ins Herz schließe, den ich oft sehe und der sich als brauchbar erweist. Für mich klingt das völlig logisch und normal - aber vielleicht vor allem deshalb, weil ich das auch genau so kenne?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    nun kommt nochwas

    wenn ich in einr beziehung bin gehts mir weiterhin genauso....obwohl ich mir immer sicher war daß ich meinen freund sehr liebe lerne ich im laufe der zeit immer wieder männer kennen die mir dann nicht mehr aus dem kopf gehen, ich hab dabei aber meinen freund nie weniger geliebt, das war nur...."anders"

    ich hab immer ein total schlechtes gewissen gehabt

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •