Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nochmal kurze Frage zu Dove Anticelluzeugs

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Nochmal kurze Frage zu Dove Anticelluzeugs

    Anzeige
    Hallo,

    Die Anitcellu-Bodylotion von Dove, tragt ihr die nur an den Problemzonen auf, oder benutzt ihr die für den ganzen Körper? Und das Gel? das nehmt ihr doch nur an den dellen, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Souriette,

    also ich habe, bedingt durch Board-Anfixerei, seit neuestem das Gel, und das trage ich nur an den "Problemstellen" auf.
    Die hautstraffende Bodylotion hatte ich vor ein paar Monaten auch mal, und die hab ich eben wie eine Bodylotion verwendet, also am ganzen Körper.

    Hdh?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    das Gel trage ich morgens an den Stellchen aus und die Bodylotion nach dem Duschen all over, weil ich finde, daß sie auch sehr schön pflegt und duftet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Gel nehme ich nur an den gewissen Stellen. Die BL kommt bei mir nur Abends zum Einsatz, dann nach dem Gel allover.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich nehme das Gel auch nur für die (S-)Dellchen und zwar nur abends, da ich finde, dass es etwas klebt. Bin ich da die Einzige?

    Die BL habe ich gar nicht, da mir die Inhaltsstoffe nicht so zusagten; ich habe stattdessen für morgens die Jade Body Tonic (soll ja auch straffen), die trage ich manchmal auch all over auf.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Verdammt, wo bekomme ich denn dieses Gel?

    Die BL besitze ich ja schon lange, und die bekommt man auch überall, aber wegen diesem Gel laufe ichmir jetzt schon die Füße wund! Helft mir bitte

    Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    @Chiquitita,

    bei mir klebt es auch , obwohl ich es sonst auch sehr schön finde. Ich werde es in Zukunft wohl aber auch nur abends verwenden.

    @Milchstraße

    Ich habe das Gel bei famila gekauft.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi all,

    ....ich hab das Gel von meiner letztwöchentlichen DM-Tournee mitgebracht, da war es auch günstiger (5.95€, das hatte hier mal jemand gepostet ), ansonsten gibt es das doch eigentlich überall (Rossi, Schlecker, Marktkauf, Karstadt, Ihr Platz, etc....).

    Ich finde nicht, das es klebt oder so, allerdings habe ich festgestellt, daß man relativ wenig davon braucht, also ein kleiner Klecks cremt ganz schön weit!

    Ach ja, ich benutze es morgens nach dem Duschen.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Supi, dann hol ich mir die beiden Sachen auch mal. Wirklich brauchen tu ich es zwar nicht, aber vorsorge ist auch nicht schlecht!

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    So habs mi heute besorgt und gerade das Gel aufgetragen. Hat eine schöne konsistenz. gleich kommt die lotion hinterher!

Ähnliche Themen

  1. Kurze MAC E/S Frage...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:06:49
  2. @die Aveda-Fraktion: nochmal kurze Frage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:59:39
  3. nochmal dove
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 19:34:49
  4. Kurze Frage...
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 15:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •