Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: die neuen Clinique Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard die neuen Clinique Produkte

    Anzeige
    Hi,

    ich habe das face spray getestet, es riecht nach nichts, das Makeup bleibt intakt, wird nur leicht aufgefrischt. Es fühlte sich an wie ein feiner Sprühnebel, an heißen Tagen bestimmt sehr angenehm.

    Die Augenpflege kommt erst nächste Woche. Sie ist nur ein Zusatzprodukt und keine Feuchtigkeitspflege. Das heißt, die muss noch drunter. Die Dame meinte, kein Augenpflegeprodukt kann alles (anti-aging, Feuchtigkeit, Lichtschutz) vereinen. Meine Erfahrung bestätigt das.

    Aber wahrscheinlich doch ein empfehlenswertes Produkt für den Sommer. Auch wenn ich gerne alles in Einem gehabt hätte.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo jennifer,

    vielen dank für die infos.
    glaubst du nach dem testen, dass das spray einen kauf wert ist? ich sehe noch nicht ganz den unterschied zu normalem thermalwasser-spray.

    mh, die augenpflege interessiert mich auch jeden fall riesig, viell. finde ich auch noch eine gute "unterlage",

    wirst du beides testen?

    viele grüsse
    annika

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ja, zu dem Spray möchte ich auch mehr wissen. Es gibt ja schon viele Sprays in dieser Art auf dem Markt.
    Was meinst Du, ist Clinique da etwas besonderes?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Ihr Beiden,

    ob Clinique besser ist als die herkömmlichen Sprays kann ich nach einmal Testen noch nicht sagen. Es wäre schön wenn die Entspannung durch Feuchtigkeit lange anhält. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal ausprobieren, da ich das moisture surge Gel auch sehr gerne mag.

    Es war auf jeden Fall sehr angenehm und die Haut fühlte sich erfrischt und enspannt. Ich hatte gerade einen vierstündigen Friseurmarathon hinter mir und war etwas gerädert. Auf den Fotos vom darauffolgenden Abend sah ich aber wieder ganz fit aus, keine Ahnung, ob ich das dem Spray verdanken darf
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu,

    ich hoffe, ich kann die Sachen auch bald testen .....

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifen,

    vielen Dank. Dann werde ich auch mal versuchen das Spray zu testen. Irgentwie bin ich für soclhe Sprays sehr empfänglich.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Ich habe das Spray heute mal im Müller getestet und für mich ist es genauso wie das Thermalwasser von LRP oder Avene.Null Unterschied !

    Bis auf die Tatsache, dass das Thermalwasser um einiges billiger ist
    Bei mir findet das Clinique-Spray kein zu Hause
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich hab das Spray gestern endlich gesehen und auch getestet ich find es sehr schön, wie Jennifer schon gesagt hat, das Makeup bleibt intakt und die Haut wird sanft erfrischt und das OHNE Auszutrocknen, Thermalwassersprays neigen ja dazu aufgrund des Wasseranteils im Sommer die Haut etwas auszutrocknen (durch die Verdunstung) - das soll bei dem Spray nicht so sein, weil es eigentlich kein Wasser enthält (nur in gebundener Version?), es soll wie das Gel aufgebraut sein, nur viel flüssiger - rein theoretisch könnte es die Creme ersetzen - so hat man mir das gestern erklärt.

    Ich überlege noch, ob ich das Spray brauche 27€ ist ja auch nicht umsonst - aber ich kann es mir im Sommer frisch aus dem Kühlschrank sehr gut vorstellen.

    Und die Augencreme kommt bei uns auch erst demnächst.

    LG
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Peggy,

    gab es die water therapy - Handcreme schon?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    äh hab ich jetzt gar nicht geschaut aber da standen 2 neue WaterTherapySachen rum - MIST - ich schau am Montag nochmal oder wenn ich Glück habe, gibts die schon im Lafayette, da bin ich morgen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon die neuen Essence Produkte??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 17:07:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 19:29:01
  3. Die neuen Ricarda M. Produkte :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 08:02:22
  4. Die neuen Laverè- Produkte:
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 13:37:00
  5. C.Kaufmann, die neuen Produkte
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •