Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naturshampoos

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Naturshampoos

    Anzeige
    Da die Suchfunktion nicht funktioniert, muss ich Euch jetzt doch fragen: Welche Shampoos aus Naturladen und Reformhaus, sprich ohne unnötige chemische Zusätze sind denn gut? Ich suche eins für feines, aber in den Spitzen trockenes, und schnell fettendes Haar.

    Ich hab gestern das Lavera Volumenshampoo gekauft, das ist wirklich super, meine Haare sind sowas von schön, nur leider nicht voluminös genug. Jetzt muss ich mich doch noch nach etwas anderem umsehen. Oder werden sie vielleicht noch voluminöser, da sich ja angeblich die Haare erstmal an Naturpflege gewöhnen müssen?

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Ansa,

    ich glaube kaum, dass Du von einem Shampoo wirklich voluminöse Haare bekommen wirst.
    Naturshampoos sollen in erster Linie durch den verzicht auf chemische Tenside das Haar schonen, damit es nicht durch die Chemie zusätzlich ausgelaugt wird. Die meisten Naturshampoos enthalten aber auch Tenside. Die einzigen, die ich kenne, die keine enthalten, sind Sanoll (mit Ghassoul, das soll so ein Pulver sein) und Living Nature. Probiere das doch einmal aus.

    Viele Grüße

    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Ann,

    von Dr. Hauschka gibts eins, es verträgt sich nur nicht mit gefärbten Haaren (biete es deswegen zum Tausch an), die Haare wurden total volumineus ich hatte noch nie so einen dicken Pferdeschwanz wenn ich die Haare zusammenbinde, da wo die Haare nachgewachsen waren fühlte sich das Haar total toll an und glänzte, die Kopfhaut fühlte sich auch total wohl. Nur die gefärbten Längen waren irgendwie struppig und es gefällt mir bei den Naturshampoos nicht so gut, dass sie nicht schäumen.

    Grüße
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •