Hallo ,

heute war ich seit langer Zeit mal woeder in Münster bummeln.Und was musste ich bei Pieper entdecken.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
Der Pieper ist jetzt neueröffnet worden und was meint ihr wohl welche Produkte sie führen??????
MAC!!!!!!!
Ich bin ganz begeistert.Ich musste mir das ganze natürlich vom nahen beschauen und habe mir alles gut angeguckt.Sonst hatte ich ja nie eine möglichkeit an MAC zukommen aber jetzt.
Die Macin war sehr sehr nett.Was mich auch sehr überrascht hat.
Sonst wurde ich immer nicht so freundlich bedient.
Habe mir das Studiofix gekauft aber dort werde ich bestimmt mal öfters hinfahren.
Sie hat mir auch einen sehr schönen Lippi aufgetragen ,Farbe habe ich leider vergessen.Ausserdem fande ich die Beratung total klasse und kompetent.Die Verkäuferin wollte mir noch einen Pinsel verkaufen,sieht so aus wie ein Rasierpinsel für 46€,habe ich aber abgehnt.Das finde ich einfach zuviel.
Und wie findet ihr das Fixierspray .Sie meinte es würde das Make-up schön fixieren.
Also an alle Münsteraner und die Beautys die in NRW wohnen ich kann auch jetzt MAC-Store in Münster nur empfehlen.Obwohl ich schon einige male schlecht beraten wurde.Das habe ich ihr aber auch gesagt und sie hat sich dafür sogar entschuldigt.
Das musste ich jetzt euch mitteilen.