Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt ihr das auch ....

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Kennt ihr das auch ....

    Anzeige
    ... wenn ihr eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form bringt sins sie toll gebogen und sobald der Mascara drauf ist sind sie wieder wie vorher?

    Wie macht ihr denn das?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Heike,

    im Zeitalter von Wimpernboostern & Co. verzichte ich vollständig auf Wimpernzange. Soll ja auch nicht so gut sein für die Wimpern.

    Ich würde Dir lieber einen anständigen Wimpernbooster empfehlen, als da wären

    * Lancome Cils Booster
    * HR Spider Eyes

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Naja daran hab ich mich auch schon x versucht, doch der Effekt war nicht der den ich will. Ich will geschwungene Wimpern, fett sollen sie auch sein, aber eben geschwungen und ich fürche da hilft auch der beste eund teuere Booster nix
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also wenn kein Booster hilft und keine Wimpernzange, dann solltest Du Dich mal über die Wimperndauerwelle informieren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    HI Poeki,

    ich kenne das - sogar zu gut. Ich habe mir gerade die super, super ShuUemera Wimpernzange zugelegt, die macht echt schöne Wimpern, aber wenn ich die Wimpern dann tusche - tja, das war's. Es muss aber einen Trick geben!!!

    Don't give up!
    liebe Grüsse
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Nicht, dass es bei mir funktionierte, aber der "Trick" ist folgender:

    Hauptsächlich den "Haaransatz" tuschen und nur einmal in Richtung "Haarspitzen" raufgehen. Es geht ums Gewicht...

    Bei mir klappts net wirklich so gut, aber probieren geht über studieren

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ..vergesslich...

    Was bewirkt denn so ein Booster? Sind die Wimpern dann echt gebogen?
    Anmerkung: meine sind von Natur aus waagrecht...

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich glaube auch, ein Booster bringt für die Biegung nix bei graden starren Wimpern (hab ich auch, und bei mir bringt's nix ), aber bei mir ist es eher umgekehrt mit dem Ansatz - Spitzen-Ding: wenn ich eher nur die Spitzen tusche, geht es und sieht besser aus! Daher muß ich aber eigentlich immer die Wimpern gefärbt haben, damit der Ansatz nicht blond ist.... und das vertragen meine Augen leider nicht allzu gut.

    Schwierig das! Ich hätte sooo gern von Natur aus schön gebogene, geschwungene, lane schwarze Wimpern! *träum* (und nicht das absolute Gegenteil... )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...achso, falls du es damit noch nicht probiert hast: ein elektrischer Wimperncurler ist da auch recht klasse, weil man den ja nach dem Tuschen anwenden kann. Allerdings biegen sich damit bei mir auch nur die Spitzen, die Wimpern kommen nicht insgesamt so hoch wie bei der Zange...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das auch?
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:02:25
  2. Kennt ihr das auch???
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:07:53
  3. kennt ihr das auch??
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:35:08
  4. Kennt Ihr das auch???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 11:34:20
  5. Kennt ihr das auch???
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 14:27:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •