Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wichtig!!! Seid Ihr auch so "Wahnhaft"...

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wichtig!!! Seid Ihr auch so "Wahnhaft"...

    Anzeige
    was Eure Pflege und Make up betrifft??
    Ich komme da gerade drauf weil jetzt von Freunden für den Sommer dieses oder jenes geplant wird wie z.B. open Air Konzerte(in Verbindung mit Zelten) oder einfach Zelten,ganz spontan,irgenwo hin und nix da mit Duschen in der nähe oder so.


    Ich kann mich auch so waschen,und bin auch nicht der Typ der die volle Deko Montur im Gesicht haben muss aber in solchen Situationen fühle ich mich durch die Kosmetik in meiner "Freiheit" irgenwie beschnitten und komme mir auch blöd vor weil meine Mädels eh alle "Pur" rumlaufen und so gut wie nichts an Pflege verwenden.

    Neulich war ich bis 4 Uhr in der früh bei einer Bekannten,wollte da aber nicht schlafen weil ich nichts da hatte.Sie zeigte mir im Bad ganz lieb ihre Produkte und sagte ich kann verwenden was ich möchte aber das waren "nicht meine" Sachen,nicht meinem Hauttypentsprechend.



    Mich nervt das selber aber ich schaff das nicht mich davon frei zu machen.

    Seid Ihr auch so drauf???
    Bitte,bitte sagt mir das Ihr wesentlich "Wahnhafter" seid als ich damit ich mich besser fühle



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo Dany,

    tut mir leid, aber ich bin gar nicht so

    wenn ich "in die zivilisation", verreise - damit meine ich andere leute besuche und dort übernachte, nehme ich ganz wenig mit. ich probier mich dann gern dort durchs bad - natürlich nur wenn ich weiss, dass ich das darf.

    beim zelten oder rucksackurlaub stört fühle ich mich den ersten tag etwas nackt im gesicht, so ganz ohne make up - und kurz drauf für die restliche zeit richtig befreit

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Kann ich verstehen.
    Ich würde zwar auch spontan übernachten, aber mir würde mein ganzes Abendritual fehlen und ich würde mich auch nicht so wohl dabei fühlen.
    Eine andere Pflege (Creme) würde ich nicht benutzen, dann lieber nichts, da bin ich sehr eigen.

    Make up brauche ich nicht unbedingt, höchstens Mascara, aber die habe ich für alle Fälle immer dabei.

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich mag es auch nicht, wenn ich mich nicht so oft duschen kann, aber bei mir ist es eher wegen den haaren. eine nacht oder so habe ich keine probleme. zur not kann ich auchmal eine andere pflege benutzen, das sehe ich dann in ausnahmesituationen nicht ganz so eng. Also muss ich dich leider enttäuschen, so "verkrampft" bin ich nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Dany,

    mir geht das genauso, ich fühle mich nur wohl wenn ich duschen kann und habe dann meine eigene Pflege und Schminksachen dabei.

    Schon als ich 16 Jahre alt war, gab es für meine größere Qual als zu zelten . Am Nürburgring habe ich damals versucht ein Zimmer mit Dusche zu mieten, ging aber leider nicht

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Also mich würde auch nur das Duschen richtig nerven. Ansonsten gehe ich am Strand eigentlich fast immer ungeschminkt herum (ist ja auch Zivilisation, irgendwie). Ich achte dann halt drauf, dass ich mir die Wimpern gefärbt habe.

    Aber ein zwei Tage komme ich auch ohne Pflege aus. Fürs Zelten würde ich dann eben Kajal, Mascara und Gloss mitnehmen. Vielleicht noch ein Kompaktpuder.

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Tja,ich finde mein Verhalten schade weil ich denke das mir dadurch so einige schöne Momente entgehen.

    Meine Haare kann ich einige Tage hochstecken damit habe ich kein Problem,waschen kann ich mich auch mit Seife und Mineralwasser und wenn man frische Klamotten dabei hat geht es ja auch so man fängt deshalb ja nicht sofort an zu müffeln.

    Habe auch schon spontan woanders übernachtet(jawoll,ist auch mal vorgekommen )

    Ich konnte den nächsten Tag aber nicht starten ohne vorher nach Hause zu fahren um mein Gesicht nochmal "neu" zu machen und das mit MEINEN Sachen.

    Ich glaub bei einem Adventure Urlaub,nur so mit Rucksack müsste ich passen oder aber ich entscheide mich dafür die Welt mit schmuddeligen,müffelnden Klamotten zu bereisen um dafür aber stets ein frisches Gesicht zu haben.Ich glaub solch ein Adventure Urlaub würde zum Survivor Trip werden........für die Mitreisenden


  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken machen. Jeder hat doch so seine Macken und ich übernachte auch nicht so gerne "außerhalb meines Bettes", weil es eben nicht mein Bett ist (War diese Schlussfolgerung eh logisch und für jeden verständlich ).

    Und - Adventure Urlaube find ich auch doof *diraufdieschulternklopf*

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    öhm..... es kommt ja mal vor, dass man rein zufällig und ganz ungeplant bei nem Herrn übernachtet und wenn dann der Herr noch zufällig zur "Haar"pflege nur nen rasierer und keinen kamm benötigt.... hat man als frau morgens mit den durchwühlten haaren ein kleines problem ....
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    Anzeige
    also ich hab damit keine probleme. ich find es nicht so tragisch für ein paar tage auf meine pflege zu hause zu verzichten. es ist zu anfang zwar immer wieder ungewohnt, aber ich bin dann immer wieder erstaunt, wie schnell ich doch fertig sein kann morgens
    nur wenn wir länger zelten gehen nehm ich mir auch meine deco mit. die benutz ich aber nur äußerst selten, um mal wieder das gefühl im gesicht zu haben ansonsten bin ich auf solchen trips eher der nature typ, halt der umgebung angepasst

    das problem mit den herren-besuchen hab ich aber auch schon erlebt. sooooo schrecklich fand ich es nun nicht, ich war eher erstaunt, wie wenig die doch brauchen

    lg

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr "warm" oder "kalt"?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:57:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:59:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  4. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •