Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gebhardt... will auch !!! *g*

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Gebhardt... will auch !!! *g*

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    da ihr ja alle hier momentan so im gebhardt Wahn seid muss ich das natürlich auch mal testen!
    und dazu brauch ich natürlich wie immer eure hilfe (mein gott bin ich unselbstständig *g*)

    also meine haut ist fettig und neigt seeehr stark zu pickeln und genau da liegt das problem... in sehr vielen sachen ist ja kakaobutter die angeblich stark komedogen ist deshalb hätte ich da schon ziemlich sorge

    die einzigen sachen wo ich keine k.butter gefunden hab war ALOE VERA HAUTCREME und SENSINA Hautcreme
    wie sind denn die bieden sachen? was würdet ihr mir eher empfehlen und wie sieht das mit dem preis aus?
    also es geht mir nur um creme nicht um reinigung da hab ich schon meinen liebling gefunden (zumindest für die nächste zeit )

    so ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen dann könnte ich montag schon bestellen
    bin wieder mal so ungeduldig

    viele liebe grüsse und schönen abend noch

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Sweetie!

    Dein Liebling bei der Reinigung ist immer noch das Vichy-Gel, oder?? Ich bin ja auch auf die Gebhardt-Cremes umgestiegen, seit 3 Tagen, aber das Waschgel von V. nehme ich trotzdem weiter, ist wirklich super.

    Warum probierst Du es nicht mal mit der Creme für fettige Haut (ich glaube, es war die Salbei??)? Es muss ja nicht sein, dass die Kakaobutter komedogen wirkt, ich würde es an Deiner Stelle zumindest ausprobieren. Ich bekomme auch superschnell Pickel, von den Gebhardt-Cremes hab ich noch nicht einen einzigen bekommen, im Gegenteil, sie gehen weg! Trotz Kakaobutter.
    Aber wenn du die Salbei?-Creme doch nicht nehmen möchtest, dann nimm lieber die Sensina/Sheabuttercreme, denn die Aloecreme muss extrem reichhaltig sein, ob das für Deine Haut so gut ist, wage ich so aus der Ferne zu bezweifeln. Aber halt mich auf dem laufenden, ja?

    VLG ansa (Ex-Ann)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ansa

    jo genau das ist immer noch vichy

    ich dek mal dann teste ich die sensina denn da sind auch so schön wenig sachen drin vielleicht hab ich ja endlich mal glück und vertrag es *hoff*
    bis jetzt hab ich auch immer bei feuchtigkeit und so angst das es pickel gibt
    nehm deshalb von meiner roc mat+ oder wie das heißt immer gaaanz wenig...

    ach ja kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich die sachen in köln bekommen könnte?

    viele liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Sweetie,

    ich schließe mich Ann an: Würde dir auch die Salbeipflege oder vielleicht auch die Melissencreme empfehlen. Die Aloe Vera Creme ist bei fettiger Haut wirklich too much.
    Ich habe trockene Haut und finde diese Creme wirklich reichhaltig.

    Aber vielleicht kommst du auch mit einer Gesichtsmilch besser klar, z.B. Sheabutter Gesichtsmilch?

    Du kannst dir ja erstmal Proben besorgen.

    Viel Glück!!
    Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @Luna* wg M. Gebhardt
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:12:44
  2. M. Gebhardt u.v.a.
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 15:13:00
  3. M. Gebhardt
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 15:28:00
  4. M. Gebhardt Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.01, 16:27:00
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •