Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gebhardt... will auch !!! *g*

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Gebhardt... will auch !!! *g*

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    da ihr ja alle hier momentan so im gebhardt Wahn seid muss ich das natürlich auch mal testen!
    und dazu brauch ich natürlich wie immer eure hilfe (mein gott bin ich unselbstständig *g*)

    also meine haut ist fettig und neigt seeehr stark zu pickeln und genau da liegt das problem... in sehr vielen sachen ist ja kakaobutter die angeblich stark komedogen ist deshalb hätte ich da schon ziemlich sorge

    die einzigen sachen wo ich keine k.butter gefunden hab war ALOE VERA HAUTCREME und SENSINA Hautcreme
    wie sind denn die bieden sachen? was würdet ihr mir eher empfehlen und wie sieht das mit dem preis aus?
    also es geht mir nur um creme nicht um reinigung da hab ich schon meinen liebling gefunden (zumindest für die nächste zeit )

    so ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen dann könnte ich montag schon bestellen
    bin wieder mal so ungeduldig

    viele liebe grüsse und schönen abend noch

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Sweetie!

    Dein Liebling bei der Reinigung ist immer noch das Vichy-Gel, oder?? Ich bin ja auch auf die Gebhardt-Cremes umgestiegen, seit 3 Tagen, aber das Waschgel von V. nehme ich trotzdem weiter, ist wirklich super.

    Warum probierst Du es nicht mal mit der Creme für fettige Haut (ich glaube, es war die Salbei??)? Es muss ja nicht sein, dass die Kakaobutter komedogen wirkt, ich würde es an Deiner Stelle zumindest ausprobieren. Ich bekomme auch superschnell Pickel, von den Gebhardt-Cremes hab ich noch nicht einen einzigen bekommen, im Gegenteil, sie gehen weg! Trotz Kakaobutter.