Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mother's day

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580

    Standard Mother's day

    Anzeige
    ... und ich weiß schon wieder nicht was ich schenken soll... früher war ich doch sooo einfallsreich
    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    So nen Beitrag hab ich kürzlich auch verfasst - aber mir hat niemand geantwortet

    Bin jetzt auch nicht schlauer als vorher....

    Dann wird's eben eines der üblichen Geschenke, wie z.B.Parfum, geben.
    Würde aber auch viel lieber was Originelleres schenken. Und ein nicht ganz so teures Geschenk wär mir auch ganz recht (also besser doch kein Parfum )

    Ach was schreib ich hier eigendlich Bin ja auch keine große Hilfe!

    LG Lil'DiVA

    PS: wenn mir was einfällt, meld ich mich nochmal
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    hallo lil'diva

    trotzdem danke für deine antwort...
    ich weiß auch noch nicht was isch verschenken könnte, habe aber vorher einfach ein kleides gedichtlein und nette zeilen geschrieben und schön verziert ich glaub das ist schon mal ein erfreulicher anfang
    bei uns gibt es auch noch ein angebot des bäckers, man kann torten bestellen und ein dekorier-set, dh man kann die torte selber verzieren, ich finde, dass ist eine super idee und das werden wir auch noch machen, eine frische torte vom bäcker, von uns dekoriert *freu*

    vielleicht konnt ich dir ja ein wenig helfen *g* und wenn mir noch mehr einfällt, werd ichs auf jeden fall melden, wünsch dir noch viel glück
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ich wohne nicht mehr zuhause und auch ziemlich weit weg für mal schnell vorbeizuschauen.

    Hab unter www.fleurop.de einen schönen Blumenstrauss bestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo,
    ich hab auch immer nicht so die prickelnden Ideen, zumal meine Ma und ich total gegensätzliche Personen sind.
    Aber in diesem Jahr ist alles anders
    Meine Schwester und ich laden sie zusammen mit meiner potentiellen schwiegermutter und meinem Freund in den Zoo ein. Dann verteilt sich die Aufmerksamkeit (und das Rumgenerve) wohltuend und alles wird gut.
    Außerdem findet meine Ma die Idee total toll

    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    __________________

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo!

    Also meine Mutter bekommt von mir auch das übliche. Ich werde ihr einen Kuchen backen (muss noch überlegen was für einen ), dann bekommt sie noch ein paar leckere Pralinen und ein kleines Blumensträußchen.

    Für meine Schwiegermutter wollte ich ein Päckchen machen. Mit ein paar Leckereien, Tee und ner schönen Bodylotion. Kommt dann zwar schon am Samstag an, aber das mach ja nix, finde ich

    LG
    Salzdiamant

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Ich war vorhin in der Stadt und hab eine kleine mit Blumen verzierte Pappschachtel gekauft. Hab diese mit Watte ausgelegt und dort dann gannnnnnnnnz viele Sachen von DM hinneingelegt...

    Duschdas, Duschmouse, Gesichtsmasken, Creme... und und und...

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    hey super ideen, danke werd morgen auch noch in die stadt gehen, wann ist genau bei euch muttertag? bei uns am sonntag [A] also hab ich noch etwas zeit *g*
    __________________

Ähnliche Themen

  1. BB Mother's Day Gift Ideas
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •