Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kompaktpuder ???

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Kompaktpuder ???

    Anzeige
    Liebe Beautyboardler/innen,
    will Euch ja nicht langweilen, aber trotzdem wollte ich noch mal (vorsichtig) nachfragen, ob nicht jemand einen guten,eher gelbstichigen(sich nicht absetzenden)Kompaktpuder kennt...meiner ist gerade aus!?
    Habe Mischhaut und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen...Danke lale

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Lale,

    aber klar.....

    da wäre T.Le Clerc "Banane" (bekommst du z.B. bei Quartier 206 in Berlin, ca. DM 74. Das ist ein Geheimtipp vieler Models..

    Dann gibt es von Bobbi Brown zwei gelbstichige Kompaktpuder, "Pale Yellow" ist ganz wunderbar, aber noch einen Tick heller als "Banane" von T.LeClerc.

    Von ccb (agnés b.) gibt es einen schönen gelben Puder, mit Lichteffekt, "Poudre Compacte Lumiere", DM 28,.-, nennt sich "Licht Vanille" - hab ihn aber noch nicht in der Hand gehabt, nur als losen Puder
    (DM 29,-), und von dem bin ich total begeistert. Allerdings ist er ziemlich stark parfümiert, doch der Duft verfliegt recht schnell.

    Ich habe die ersten zwei Kompaktpuder und den losen Puder in meinem Sortiment und komme damit trotz fettiger Haut sehr gut klar.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Bei den drogeriemarktfirmen habe ich leider keinen "echten" gelbstichigen Puder entdeckt. Marktlücke!!!!



    [Diese Nachricht wurde von Britta am 18-09-2000 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Liebe Britta,
    ich freue mich immer sehr über Deine tollen Tipps! Von dem agnes B. Puder habe ich auch schon viel Gutes gehört! LeClerc fasziniert mit schon seit langem...ich werde mich hier spontan entscheiden!! Setzen die sich auch nicht ab?? Was meinst Du?? Der 3 in One Powder von Origins tut das nämlich..eigentlich schade..und das man keine adequaten Drogerieprodukte bekommt!
    1000 Dank..und einen schönen Abend wünscht Lale! Bis morgen... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn ich mal (ungenau) aus meinem Buch zitieren darf: Meine Haut ist so fettig, dass man damit eine Schmalzstulle schmieren könnte... und bei mir setzt sich nichts ab..!

    :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    ok, Britta, das überzeugt mich...Haha!!
    Sehr charmant ausgedrückt...dann klappt's bei mir sicher auch!! Ich sehe schon, Dein Buch ist sicherlich auch eine Quelle an neuen interessanten Infos.....Danke, liebe Grüsse lale

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Was ist denn so toll an gelbem Puder?? Sieht man da nicht aus, als hätte man Gelbsucht oder sowas?! Wäre schön, wenn mich mal jemand "aufklären" könnte!

    Viele Grüsse
    Hendrik :-)

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,


    wenn du es mal ausprobierst, wirst du über den Unterschied staunen!

    Gelber Puder macht die Haut frisch. Im gegensatz dazu wirken transparentpuder oft fahl und gräulich, oder aber "karottig".

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab den gelben Kompaktpuder von agnes b., er ist ganz große Klasse!!!
    Allerdings ist er sehr stark parfümiert, der Duft verfliegt aber schnell, und vertragen tu ich ihn auch ohne Probleme.

    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    hallo!
    ich habe mal eine Frage zu diesem Gelbstichigen Puder von agnes b.;
    ist der für jede Hautfarbe geeignet?
    Ich bin nämlich eher ein blasser Typ.
    Und, hebt dieser Puder auch lange???????

    ---Kann man nachdem man Make-up und Puder aufgetragen hat, noch ein bisschen mehr Farbe mit Rouge etc, ins Gesichts zaubern oder lässt dann die Farbe von dem Puder nach?

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    wenn du ein wirklich ganz blasser Typ bist, würde ich dir fast zu "Pale Yellow" von Bobbi Brown Essentials raten. Der ist wesentlich heller als der von CCB.

    Der Puder ist aber sehr ergiebig, nicht so wie bei Versace, wo man bald "Rock Bottom" erreicht hat.

    Farbe ins gesicht zaubern würde ich eher mit Selbstbräunern, oder, wenn du nicht gerade fettige Haut hast, mit einem Bronzer. Rouge muss immer sein, sozusagen als Gleichgewicht, aber ich würde damit keinesfalls versuchen, mehr FARBE ins Gesicht zu bekommen - das sieht sonst schnell unnatürlich aus.

    Du könntest auch mit etwas Shimmer auf den Wangenknochen arbeiten, das lässt einen auch gleich frischer aussehen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. kompaktpuder!?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 13:49:29
  2. Kompaktpuder
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 09:47:12
  3. Kompaktpuder!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 23:41:42
  4. Kompaktpuder
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 11:44:11
  5. Best of Kompaktpuder....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •