Umfrageergebnis anzeigen: Full'n Soft oder Voluminous x4?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jade Full'n Soft

    10 45.45%
  • L'oreal Voluminous x4

    12 54.55%
  • keine von beiden

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie ordentlich seid ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Wie ordentlich seid ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren wie ordentlich ihr seid! Putzteufel oder Dreckspatz? Also ich bin auf jeden Fall ein Mensch, der sich in einem ordentlichen Raum ( es muss aber natürlich nicht steril rein sein ) wohler fühlt, als in Unordnung, selber habe ich aber meistens keine Zeit um gründlich aufzuräumen. Wenn ich dann also wieder platzangst bekomme und mich unwohl fühle, wird also schnell wieder aufgeräumt. Was bei mir gar nicht egth sind rumstehende essensreste oder so... brrr.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, ich kann leider nicht bewerten...aber ich schreib trotzdem.
    BIn schon recht ordentlich, ich versuche abends immer alles wegzuräumen, was sich den Tag über angesammlt hat im Zimmer. Sauge täglich, putze auch fast täglich Staub, vergesse leider immer Blumen zu gießen. Und auch Unterlagen die rumliegen fürs Studium hefte ich abends immer sofort in den passenden Ordner.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich bin nicht nur ordentlich, sondern auch richtig pingelig
    fühle mich in Unordnung einfach nicht wohl.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Küche und Bäder sind schon immer sauber,
    aber ich lass überall meine Sachen liegen und das nervt mich ungemein!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin total chaotisch. Sauber ist es natürlich. Aber total unordentlich. Ich lasse meine Sachen überall liegen und bin zu faul um aufzuräumen

    Wenn Besuch kommt und ich zwangsläufig aufräumen muss, dann hält das höchstens 2 Tage dann sieht es wieder so aus wie vorher...

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also ich finde mich relativ ordentlich, ich hab nur so wenig Stauraum. ICH finde immer alles, mein Chaos hat System.
    Aber sauber ist es. Ich sauge zwar nicht jeden Tag, aber einmal die Woche geht's einmal durch mit Staubfetzen und Staubsauger. *undjetztbinichalsdrecksaugeächtet*

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich bin sehr gründlich, sauber und pingelig.

    Wie das andere handhaben, ist mir aber eigenlich nicht wichtig. Ich unterscheide aber auch zwíschen "chaotisch/unordentlich" und "dreckig"

    Ich bin ein richtiger Putzteufel - muss aber sagen, dass 2 Hunde eben Dreck machen (auch wenn sie kurzhaarig sind) und ich deshalb extrem darauf achte

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    also unangemeldet dürfte bei mir im Moment niemand hereinschneien. Wir sind keine Dreckspatzen, aber ordentlich aufgeräumt ist es bei uns eigentlich nie. Das Gröbste erledigen wir immer schnell abends, wenn unsere Tochter im Bett ist. Sie ist 15 Monate und mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich arbeite, zwar von zuhause aus, aber das ist ja egal. Ich habe trotzdem keine Lust, meine spärliche Freizeit mit putzen zu verbringen. Nö, da gibt es Schöneres Mein Mann macht mit, klaro, aber wir sind uns einig: einmal die Woche groß Reinemachen ist ok, Bad und Küche öfter.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    Küche und Bad müssen bei mir picobello sein,da bin ich richtig pingelig.Wohnzimmer soll sauber und ordentlich sein,aber nicht steril wirken man soll schon sehen das da gewohnt wird

    VG
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    prinzipiell ist es bei uns sauber und ordentlich. Mal mehr, mal weniger. Ich arbeite eben wahnsinnig lange (12 Stunden und mehr täglich), da bleibt dann zum Putzen nicht mehr so richtig viel Zeit. Richtige Anfälle kriege ich daher immer am Wochenende, wo dann alles so hingeputzt wird, dass man sich unter der Woche nur noch mit Kleinigkeiten wie Staubsaugen etc. beschäftigen muß. Allerdings setze ich, seit ich berufstätig bin, die Prioritäten anders. Die wenige Zeit, die ich habe, möchte ich eigentlich nicht nur mit Putzen (ich hasse es!) verbringen und von daher ändert sich auch die Einstellung zur häuslichen Ordnung. Früher habe ich halt zweimal wöchentlich das Bad geputzt, jetzt schaffe ich es nur einmal - und es ist immer noch okay. Bei der Küche bin ich allerdings pingeliger. Die muß keimfrei sein, sonst kann ich da nicht kochen

    Merkwürdigerweise muß ich mich zwingen, meinen Papierkram ordentlich abzuheften (und wenn es nur Kontoauszüge sind) So etwas fliegt bei mir immer ungeniert im Arbeitszimmer rum.

    Viele Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 08:23:57
  2. Ordentlich(er) werden
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 09:25:24
  3. Free me! Ich hab aufgeräumt und ordentlich ausgemistet
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 18:40:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:32:12
  5. Ordentlich alle gemacht!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 10:43:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •