Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Malt Ihr??

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Malt Ihr??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe irgendwie gerade eine kreative Phase (vielleicht liegts ja am Frühling :-D ) und nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Bleistiftzeichnungen gemacht.
    Deswegen würde mich mal interessieren, malt/zeichnet jemand von Euch? Wenn ja, was (Tiere, Menschen, Blumen...etc) und mit was für Materialien?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    ich male schon lange in Öl(als Kind hab ich auch gerne mit Kohle gezeichnet).Habe auch schon einige Bilder für einen guten Preis verkaufen können. Im Moment bin ich eher weniger kreativ - irgendwie fehlt mir auch die Zeit. Aber nach dem Abi möchte ich eventuell Kunst oder Kunstgeschichte studieren. Mal sehen......Ist auf jeden Fall ein nettes Hobby, das mich ein Leben lang begleiten wird

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    115
    Hallo!

    Ich zeichne auch sehr gern. Bin aber zur Zeit unkreativ und dann fehlt auch noch die Zeit ein bißchen.
    Ich zeichne viel mit Pastellkreiden und Bleistift. Aquarell habe ich auch schon probiert. Meistens sind es Stillleben, die ich gezeichnet habe. Das klingt jetzt irgendwie langweilig, aber es sind echt schöne Motive dabei. Und als Galerie dient unsere Wohnung.

    Vielleicht sollte ich mir mal wieder Zeit dafür nehmen. Ich kann dabei eigentlich gut entspannen und das habe ich zur Zeit ziemlich nötig...

    LG
    Athene

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,


    früher habe ich viel mit Ölfarben gemalt und dann meistens abstrakte Bilder oder auch sehr gerne etwas entkleidete Frauen.

    Zur Zeit male bzw. zeichne ich leider sehr selten, weil mir entweder die Zeit dazu fehlt oder ich den Kopf nicht frei habe
    Wenn ich doch die Zeit finde, dann zeichne ich gerne mit einem Bleistift und versuche mich im Abzeichnen, d.h. ich nehme ein Buch oder ein Kunstdruck mit einem Bild, was mir gefällt und meistens eher ein bekanntes Bild ist und zeichne es in gross ab.
    Habe ich schon erwähnt, dass mein Traumberuf "Kunstfälscherin" wäre?


    Mit Aquarellfarben oder Pastellkreiden konnte ich mich nie anfreunden.

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich male beruflich und auch privat... beruflich eher als strichzeichnung mit marker oder tinte coloriert, ansonsten gerne in acryl oder mischtechniken... motive ganz unterschiedlich, oft phantasiefiguren (nicht Phantasy), frauen, tiere, viel aktmalerei und im urlaub auch mal stilleben oder straßenansichten...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Früher in der Schule habe ich alles, was mit Malen und Zeichnen zusammenhing, sehr gern und stellenweise auch recht gut gemacht. Leider habe ich das "freiwillig" nie so recht weitergeführt.
    Vor einigen Jahren, als Seidenmalerei noch richtig chic war, habe ich mit Begeisterung große Seidentücher bemalt, allerdings immer mit den einfacheren bügelfixierbaren Farben, aber da hab ich echt tolle Sachen gezaubert. Riesige böse Marsupilamis und so Sachen.
    Allerdings hat auch das ein Ende genommen.
    Vielleicht find ich ja irgendwann mal wieder den Spaß daran.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. MAC malt gesucht!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:07:41
  2. Mac Malt e/s
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:48:10
  3. Wie benutzt ihr Mac e/s Malt?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 20:23:29
  4. Mac E/S in Malt abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 07:25:16
  5. quarry, forgery, malt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •