Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Klassentreffen - wie wars?

  1. #11
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    hallo!

    ich war vor ungefähr einem jahr auf einem klassentreffen der fachakademie für sozialpädagogik da wo ich erzieherin gelernt habe. von 30 leuten waren insgesamt ein drittel da. meine schlimmsten erwartungen haben sich erfüllt - denn fast alle waren in erziehungsurlaub, hatten geheiratet, waren gerade am häusle bauen. und das mit mitte 20 *aaah* ich konnte schon "damals" nichts mit dem großteil der leute anfangen und kann es immer noch nicht - gottseidank!
    von der schule gabs ein grundschulklassentreffen, letztes jahr, da hatte ich aber keine lust, denn das war in dem kaff, wo auch die schule war. und von meiner mutter weiss ich, dass die meisten da auch hängengeblieben sind. nein danke!

    mit den leuten, die mir etwas bedeutet habe, pflege ich noch etwas kontakt, der rest interessiert mich heute sowenig wie damals.

    lg
    stoa

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Bei uns gibt es jedes Jahr ein Schultreffen, immer am 2. Weihnachtsfeiertag..Ich war genau ein Mal da, dann hats mir gereicht. Da kam ein Mädel auf mich zu, mit der hatte ich in 9 Jahren kaum ein Wort gewechselt, und sagte zu mir " Hallo, leider musste ich sehen, dass dein scheussliches Auto immer noch fährt", dreht sich um und fängt über mein Outfit an zu lästern. Sorry, ich kann auf die Leute da echt verzichten
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Lustige Geschichten

    Wir hatten schon zwei Mal so ein Treffen. Die "Stars" von damals mutierten allesamt zu unglaublich öden, langweiligen Dinger Ich war so ziemlich die einzige schick angezogene Frau welche noch nicht aus der Form gefallen ist Und mich haben die Leute doch tatsächlich gefragt, ob ich als Fotomodell arbeiten würde so was doofes

    Einer der grössten Hohlköpfe wurde Polizist und konnte sein "Amt" wohl auch am Abend nicht ablegen
    Eine, sehr positive, Überraschung gab es allerdings. Der scheue, unscheinbare "Prügelknabe" von damals, welcher von allen gefoppt wurde, inkl. der Lehrer!!! Mutierte zu einem tollen, interessanten und gut aussehenden Mann!!! Ich erkannte ihn zuerst gar nicht. Er war der beste Typ des Abends und der einzige mit dem man sich normal und spannend unterhalten konnte. Ich habe ihm diesen Wandel mehr als gegönnt, denn er hat mir früher immer leid getan.

    Caroline

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hm, so richtig kann ich das unterm Strich noch nicht deuten: Hingehen oder fernbleiben?

    Bei uns ist was für August geplant *toller Termin*

    Aber so nach 20 Jahren alle wieder zu sehen... hat doch auch was. Vielleicht

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Britta:

    Unbedingt hingehen!!! Sonst ärgerst du dich nur und weggehen kannst du doch jederzeit.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Klar: hingehen!!

    Wie unser 25-jähriges wird, weiß ich zwar noch nicht, aber die bisherigen waren immer sehr lustig ( Vor 5 Uhr kam ich nie heim ) Allerdings gibt es in unserem Jahrgang keine meinHausmeinAutomeinBoot-Typen.
    Die wilden 70 er eben
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo comyashon,

    die Haus/Auto/etc.-Typen sind ja erst nach dem Abi so mutiert. Ich habe 79 Abi gemacht und wir hatten alle den Traum vom Leben in Latzhosen und "Kommunen", selbst Käse machen und
    "engagiert" zu sein.

    Grüße vom Flokati

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo,

    also ich bin im Juni zu einem Klassentreffen eingeladen! Zuerst war ich total begeistert als ich die Einladung las, aber so allmählich lässt die Begeisterung dann nach . Eine Schulfreundin von damals erzählte mir, dass die meisten sich wohl kaum verändert haben und genauso bescheuert sind wie damals

    Andererseits bin ich natürlich neugierig, weil ich die alle seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und irgendwie will man den Leuten ja auch zeigen dass man sich verändert hat! War damals nämlich eher unscheinbar und sehr schüchtern

    Na ja, hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.

    LG
    Salzdiamant

  9. #19
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hi Fides,

    hab mein Abi auch 79 gemacht. Aber auf dem Öko-Latzhosen-Käse-Trip war ich eigentlich nie
    Ich glaube auch, daß sich in den letzten 5 Jahren seit dem letzten Jahrgangstreffen ( Klassentreffen war der falsche Ausdruck, sind immerhin kapp 100 Leute gewesen ) nichts mehr groß verändert hat. Dadurch, daß ich zum Organisationsteam gehöre, hat man schon mehr Kontakt zu den einzelnen Leuten.
    Allerdings bin ich SEHR gespannt, ob unser ewiger Student mittlerweile im 50. Semester ist Nee, war das immer ein Spaß...

    *schwelg*

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ comyashon:

    Natürlich waren nicht alle auf dem Trip, nur die wichtigen Leute.
    Ich habe nicht schlecht Lust auf dem Bums mal das Thema "Kiffen-damals und heute" zu dikutieren . Ich wette, dass dann niemand mehr weiß wovon ich spreche.

    Ausser mir gibt es nur noch eine Frau die nicht verheiratet ist, das war schon auf dem 20jährigen Jubiläum ein Stigma .

    Aber Norbert, der damalige Star, sagte: "Fides, du bist die einzige Frau die ich erkannt habe. Du hast dich kaum verändert"
    HEHE!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Klassentreffen!! Was anziehen??
    Von Lilo207 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:04:41
  2. Klassentreffen
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 18:34:28
  3. Klassentreffen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:11:48
  4. Klassentreffen! Was soll ich anziehen?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:03:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 21:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •