Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Klassentreffen - wie wars?

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Jaaaa, das ist schön, wenn man sofort mit Namen angeredet wird und niemand rumstottert äääh ...hallo...jaaa...wer warst du noch mal gleich....
    Gesprächsthemen sind bei uns erstaunlicherweise spätestens nach 2 Stunden die damaligen Feten, Klassenfahrten und wer was angestellt hat......oder mit wem, hihi.
    Wahrscheinlich gibt es auch hier und da ein paar, die sich über Job und Karriere vollschwallen, da geh ich aber nie hin
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Klassentreffen und es war eher enttäuschend, weil alle nach einer Stunde schon so betrunken waren, dass man sich mit Ihnen nicht mehr unterhalten konnte... außerdem musste ich mit dem Auto heimfahren und konnte deshalb nicht mittrinken, und man weiß ja wie das ist, wenn man als einziger Nüchterner bei so einer Veranstaltung beiwohnt...

    Und außerdem war das Klassentreffen erst 6 Jahre nach dem Abschluss und deshalb sahen fast alle noch gleich aus und es gab auch nicht irgendwelche besonderen Überraschungen außer dass ich die Einzige war, die verheiratet ist...
    Liebe Grüße Iris

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    irgendwie hatte ich letztes Jahr auf ein 20-Jahre-Abi (20 Jahre!!! )- Treffen gehofft, war aber nüscht. Ein 10jähriges hatten wird damals, das war ganz witzig, zumal noch einige Lehrer da waren, auch der hässliche o-beinige Englischlehrer, in den ich mit 15 tierisch verknallt war Schon damals waren viele zu reinen Hausfrauenmonstern verkümmert, fand ich langweilig und schade...

    Ich würde auch gerne mal ein Klassentreffen der Grundschule haben, aber ich vermute mal, dass ausser einigen wenigen, keiner Lust dazu hat. Und die Organisation ist immer ein undankbarer Job, weil man es nie allen recht machen kann...

    Gruss
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    hab erst 2000 abi gemacht und die haben nach einem jahr ein klassentreffen gemacht, allerdings mit den klassenkameraden aus der 11. klasse. und die kann ich mal gar nicht ausstehen und bin deshalb nicht hin!

    allerdings hätte ich an einem treffen mit der ganzen abijahrgangsstufe schon interesse.
    hätte aber, ehrlich gesagt, auch angst davor hinzugehen, da ich mich auf meiner schule nie wohl gefühlt habe und die meisten anderen so richtige klüngelei-kumpels waren.
    deshalb würd ich mich erstmal vorher bei meiner damals besten freundin vorsichtig rantasten und dann mit ihr gemeinsam hingehen wollen.

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Klassentreffen!! Was anziehen??
    Von Lilo207 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:04:41
  2. Klassentreffen
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 18:34:28
  3. Klassentreffen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:11:48
  4. Klassentreffen! Was soll ich anziehen?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:03:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 21:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •