Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Uns Heidi ist Mama!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Uns Heidi ist Mama!

    Anzeige
    Zitat von Bunte/t- online:

    Deutschlands schönstes Mädchen hat einem Mädchen das Leben geschenkt. Hurra! Leni ist da! Heidi Klum hat Dienstagvormittag Ortszeit in Manhattan ein "ganz, ganz süßes" Töchterchen zur Welt gebracht, wie Vater Günther Klum sie stolz beschreibt.


    Das Töchterchen ist "sehr hellhäutig"
    Und eins gleich vorweg: Das Baby habe lange Haare und sei "sehr, sehr hellhäutig." Wenn also die Mendelsche Vererbungslehre nicht kurzfristig außer Kraft gesetzt war, sind alle Spekulationen um die Vaterschaft des Schmusesängers Seal Makulatur. Flavio Briatore dagegen war den ganzen Nachmittag nicht zu erreichen. Sitzt er am Ende bereits im Flieger über den großen Teich, um seine Leni in die Arme zu schließen? Aber auch von Seal heißt es, er habe seine Tournee unterbrochen.

    Natürliche Geburt


    Leni, benannt nach der Großmutter, ist auf die Welt gekommen, wie es der Liebe Gott vorgesehen hat. Und nicht mit Hilfe eines Kollegen in Weiß. Heidi Klum hat auf einen Kaiserschnitt verzichtet. Darin unterscheidet sie sich von ihrer Zunft. Claudia Schiffer hatte so Caspar geboren und auch Verona Feldbusch ihren San Diego. Angeblich bewirke eine natürliche Geburt eine Verbreiterung des Beckens. Heidi Klum löst das anders: "Wenn das Baby da ist, werde ich mit einem neuen Programm verschärft an meiner Figur arbeiten. Dreimal in der Woche eine Stunde", sagte das Supermodel kürzlich zu BUNTE.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Herzlichen Glückwunsch Heidi

    Und auch , wenn es mich nichts angeht,
    neugierig wäre ich schon , wer denn nun der Vater ist...also Heidi, tu' uns den Gefallen und SACH WAS
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich freu mich sehr für Heidi und finde es toll das sie die Kleine auf natürlichem Weg entbunden hat. Angeblich wiegt Baby Leni 3750 Gramm und da war die Geburt bestimmt kein Spaziergang.

    Vor ein paar Tagen gabs ja aktuelle Fotos von Heidi, ihr Bauch war ja der Hammer! So eine Ball-verschluckt-Murmel hatte ich kurz vor der Entbindung auch, das weckte richtig Erinnerungen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich habs auch gerade im Radio gehört und ich bin gespannt auf die ersten Fotos

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Finde ich gut, dass es mal einen Promi gibt, der auf den Kaiserschnitt verzichtet. Der Name Leni gefällt mir auch sehr und gegen Fotos von der Kleinen hätte ich auch nichts einzuwenden
    Gruß,
    Tani

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    3750 g sind doch ein ganz normales Gewicht, da gibt es doch auch keinen Grund für einen Kaiserschnitt.
    Übrigens sind auch nicht alle Promis begeistert von einen Kaiserschnitt. Claudia Schiffer will ein zweites Kind lieber normal entbinden, weil der Kaiserschnitt sehr schmerzhaft gewesen wäre. Leider kann es passieren, dass Frau nach einem Kaiserschnitt nicht mehr schwanger wird, hat also auch so einige Nachteile. Sanft und schmerzlos ist ein Kaiserschnitt nur für die Ärzte.

    Belladin

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Den Namen Leni find ich ganz süß! 3750g hört sich zwar ordentlich an, aber das ist doch noch kein richtig dicker Brummer Ich hatte bei meiner Geburt 4250g (sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber haben, weil sie´s so schwer mit mir hatte? )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hey, herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise (naja... einseitig unbekannterweise)

    Ich finde es auch löblich, dass eine Promi mal nicht "zu fein zum Pressen ist".

    Unsere Tochter wog übrigens 4.340 g und ich glaube, ob die Geburt schwer oder leicht ist, hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun. Das Verhältnis "Köpfchen/Becken" ist da entscheidender.

    Ich würde ein nächstes Kind (ticktack, wenn, dann bis Sommer) auch per Spontangeburt zur Welt bringen. Es gibt zwar Angenehmeres, aber zumindest ist man dann nach der Geburt auf dem Weg nach oben und plagt sich nicht noch wochenlang mit einer Kaiserschnittnarbe rum.

    Und im übrigen frage ich mich, warum eine natürliche Geburt ein breites Becken machen soll .

    LG,
    kunter

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Die Frage mit dem Becken hab ich mir auch gerade gestellt.
    Ist da jetzt was dran, oder ist´s nur ein Gerücht?
    Falls ja, müsste sich das Becken doch wieder zurückbilden, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Na, das hätte ich ja nicht gedacht, daß Frau Klum spontan entbindet. *thumbs up* Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise zur kleinen Leni.

    Das Becken wird während der Geburt um ca. 5 cm geweitet, das stimmt schon. Aber es bildet sich auch wieder zurück, das geht aber nicht über Nacht

    Frau Schiffer denkt also, daß eine spontane Geburt schmerzfrei ist *hahahahaha*

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

Ähnliche Themen

  1. @Heidi
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 16:06:46
  2. Uns-Heidi
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:34:01
  3. @Heidi
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:58:06
  4. @Heidi
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:23:40
  5. Wo ist Heidi?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:38:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •