Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieviel Deko ist zuviel?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Wieviel Deko ist zuviel?

    Anzeige
    die Frage hab ich mir vor kurzem gestellt.
    Ich lange auch gerne in die Farbtöpfchen und das darf dann
    schon mal knallen, glowen und leuchten...

    Jetzt bin ich mal eine gaaanz böse Lästerine, eine Freundin von mir sieht irgendwie immer wenn ich sie sehe aus, als wär sie Kopfüber ins Beautytöpfchen gestürzt. Schönheit liegt ja bekanntlich in Auge des Betrachters, dann betrachten wir alle mal schön...

    Deshalb frag ich mich, wo für jede von Euch die Grenze zwischen "sieht hammermäßig heiß aus" und "vielzuviel" ist.

    Sophie

    Ich beschreib mal "zuviel" Make-up. (meiner Meinung nach)

    Make-up ca. 2 Nuancen zu dunkel.
    Shimmerbrick bronze - intensivst auf den gesamten Wangen aufgetragen - eine gesamte Bronze-Schimmerfläche voll deckend.
    Darüber Pfirsich/Pink-Blush gaaaanz starker "Balken" so aufsteigend von Wange Richtung Schläfe.
    Dunkelblauer Lidschatten fast bis zur Braue und natürlich auch so ca. 5mm unter den Augen .
    kennt jemand das Model "Balkenaugenbrauen" - grau/schwarz
    (aber schon in Form gezupft)
    Lipliner in Braun/Rottönen - kein Lippie/Gloss sondern nur dieser Bebe in Perlglanz.

    Oder bilde ich mir nur ein, daß es zu stark ist?
    Sie ist eine ziemlich hübsche, mir hat sie aber früher besser gefallen, da war alles noch nicht so intensiv.
    Soll ich meine Meinung kundtun? Wie?

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde, speziell bei Deko gilt "weniger ist mehr" bzw. lieber etwas zu wenig als etwas zu viel.
    Vor allem tagsüber sollte man das beherzigen, abends kann man ja schonmal ein bisschen dicker auftragen, aber zu dunkles Make-up/Foundation finde ich schlichtweg peinlich. Dann lieber gar keins.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    Ich achte auch immer drauf,dass mein Make Up nicht zu dunkel ist.Ich bin sehr blaß, deswegen siehts schon blöd aus,wenn das Make Up zB 2 Nuancen zu dunkel ist.

    Und zu starken Blush find ich eh grausig

    Aber bin ich derselben Meinung wie Steffi, abends darfs schon mal etwas mehr/dunkler sein.

    liebe grüße
    chicken

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bevorzuge typgerechtes, dezentes, nicht zu stark schimmerndes Make up. Es darf nicht "bunt" wirken, sondern muss immer sehr natürlich sein.

    Ich werde übrigens nie verstehen, warum viele Frauen sich zu dunkles Make up kaufen, um brauner zu wirken.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Das frag ich mich auch immer.Meistens ist es so übertrieben und auffällig, man sieht doch zum Beipiel am Hals oder so, dass die Haut normalerweise viel heller ist

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    beim weggehen kann es gar nicht zuviel sein. Da speiel ich unheimlich gerne mit Knallbunten Farben und Bronzer, viel Schimmer und Glitzer.

    Tagsüber mache ich auch meist das volle Programm aber eben mit dezenteren Farben.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bettwaesche ist zuviel?
    Von Felina im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 20:50:06
  2. Zuviel Deko muss raus(MAC,YR,CCB...)
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 11:57:09
  3. Wieviel Deko für 10 Tage mitnehmen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 14:42:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 21:02:26
  5. Zur Sache: Wieviel ist zuviel?
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 23:25:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •