Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bobbi Schminktermin

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Andrea,

    interessant

    die Foundation in sand ist doch dann deutlich dunkler als dein natürlicher Hautton, sieht das noch gut aus? Ich behelfe mir dann mit Bronzepuder oder dem Dandelion, wenn ich so kalkig aussehe.

    Bei Breuni hatte sie lange überlegt ob warm ivory oder sand. Da ich aber im Gesicht nicht bräune und auch nicht bräunen will, war der hellere Ton genau meine Hautfarbe. Porcelain schied damit aus.

    Dann nehme ich ja auch immer pale yellow. Wie unterscheidet sich jetzt soft sand im Vergleich dazu? Ist die Farbe neu?

    Dann interessiert mich noch dein Mund

    Wie sieht roseberry aus? Was ist an ihm anders und warum sollen wir unsere alten Liner ignorieren? Ist Tulle schön? Von den Bildern her war er mir irgendwie zu knallig und auch etwas orangig?

    Gibt es die face lotion jetzt in 100 ml? Was kostet sie? Ich habe zwar im Moment MAC's light moisture, aber die von BB ist ja auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    soft sand gibt es schon lange. Alex hat mir die Farbe auch empfohlen, obwohl ich ja deutlich dunkler bin als ihr. (concealer natural, bzw tinted EXTra Balm in Medium)

    Aber ich denke Puder ist sowieso etwas camäleonartig.

    alegria

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    aha

    Der pale yellow ist ja transparent und den sieht man nicht auf der Haut. Wenn ich zu dunklen Puder benutze, sieht man dummerweise immer wo ich ihn aufgetragen haben und wo nicht

    Das sieht echt doof aus. Aber vielleicht ist das bei den Bobbi Pudern anders...
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich habe heute die Smooth Foundation in Sand (Abfüllung) und den Powder in Soft Sand aufgetragen. Es ist haargenau richtig für mich. H. Hölke hatte echt recht damit gehabt. Soft Sand verbindet sich mehr mit meinem Hautton, Porcelain mache mich noch kalkiger und dann noch der Pale Yellow dazu, das wäre zuviel.

    Lass es Dir doch mal auftragen ob Dir ein Ton dunkler steht. Der Powder ist ja auch *sheer*, das sieht eh nicht so stark aus.

    Tulle mußt Du haben, das ist genau Deine Farbe, er ist weder orangig noch knallig, Du meinst bestimmt Tulip?? Tulip ist ein blaustichiges kräftiges Rosa.

    Tulle ist ein zartes gecktes Rosa, nicht knallig sondern eher so *LauraAshleymässig*

    Diesen Sommer und Winter verwendet Bobbi Brown Lippenstifte in Kombis miteinander, z.B. der zarte Tulle und dann den etwas kräftigen Roseberry mit dem Lippenpinsel als Liner. Wenn Du dann die Lippen zusammenpresst ist die Kontur etwas verwischt und Dein Mund sieht so 3Dmäßig aus, auf den Mittelpunkt der Unterlippe sollte dann noch ein Klecks Gloss. So hatte er mir das erklärt. Die Liner sind für so einen Effekt zu hart.

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    danke, ich will auch 3-D-Lippen

    Ich meinte schon Tulle, hatte mich aber falsch ausgedrückt, ich hatte ihn so knallig korallig in Erinnerung. Rosa und auch pinkartiges steht mir ja und dann muss ich ihn mir doch anschauen.

    Meinst du ich brauche auch roseberry? Ist er mit einem MAC vergleichbar?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi jennifer,

    dafür habe ich eine Lösung, in Köln habe sie doch im Moment die kleine Lip Palette da.

    Inhalt:
    Tulle, RoseBerry und Iced Pink Shimmer

    Es sind noch einige da, H. Hölke hat sie mir gestern gezeigt.


    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    ich schaue gleich mal auf der HP, wie sie aussieht
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:36:57
  3. Bobbi Schminktermin
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 22:39:53
  4. Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:12:57
  5. Bobbi Brown Schminktermin
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 10:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •