Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: immer wieder brüchige nägel

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    gibt es denn auch günstige glasnagel- und polierfeilen und was noch alles hier erwähnt wurde? oder habt ihr da teure favoriten?

    ich muss doch schon wissen was es da so für auswahl gibt, sonst lande ich im geschäft und suche nach einer glasfeile und dann gibt es tausend ausführungen *g*

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier das absolute Killerprodukt

    Der Nagelhärter von Art Deco (kleines lila Glasfläschen). Ich bekam den Tipp hier im Board.
    Benutze ihn seit sicher einem halben Jahr und meine Nägel sind wieder bombenmässig fest Vorher rissen sie immer ein und ich musste sie auf einen Millimeter runter feilen. DIESE Zeiten sind nun vorbei!

    Caroline

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @caroline: ja, der ist sehr schön, viele hatten ja nur probleme mit dem auftragen, ich auch manchmal, aber dann habe ich mir den stift geholt, und das klappt super. Nur ist es wichtig, wenn man solche produkte benutzt, die nägel auch feuchtigkeitsmäßig zu versorgen, das zeug trocknet die ja ganz schön aus. Ich habe vor zwei Tagen zum ersten mal eine Öl kur über nach gemacht, also hände und nägel mit warmen Olivenöl/Sesamöl einreiben und dann übernacht handschuhe drüber. meinen fingernägeln hat das richtig gut getan, sie sind fest, aber auch etwas elastisch, splittern also nicht mehr so schnell. Ich denke eine kombi auf nägelhärter und pflege ist das Beste!

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard krallen...

    Anzeige
    meine Nägel sind seit Wochen(Monaten?) bombenfest und hart wie Krallen! ich mag schon (fast) nicht mehr lackieren,weil dann ja Keiner sieht wie sie von sich aus glänzen...und das für umgerechnet 'n paar Cent. hab auch einige Fläschchen und Tiegelchen ausprobiert,einige waren auch gut *winkzucaroline* aber teuer und wenn dann doch was passiert...ärgert's Einen um so mehr (kein Nagelhärter dieser Welt kann deine Nägel retten wenn du ne Autotür an die Finger geballert bekommst ) jetzt hab ich meinen Gral Distelöl + Kieselerde,1Tl Öl mit nem halben Tl Kieselerde vermischen,in 'n Döschen packen und zwischendurch einreiben...und sie wachsen und wachsen...nur meinen Mann freut's nicht soo sehr
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  2. Brüchige Nägel
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:58:43
  3. Brüchige Nägel!!!
    Von girasol im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 14:02:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:01:54
  5. brüchige Nägel - HILFE!!!
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •