Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: feine haare lang züchten?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard feine haare lang züchten?

    Anzeige
    hallo

    also ich habe feine haare, aber dafür rehct viele, aber fein sind sie trotzdem.
    ich habe immer schulterlange haare und ich hätt sie gerne noch um einiges länger (ca. bh verschluss länge), nur weiß ich nicht ob das dann überhaupt gut ausschaut. ich will dann nämlich nicht so längen haben, die nur noch wie federn ausschauen
    was meint ihr
    ist feines mit langem haar vereinbar?

    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Nini, ich hab genau solches Haar wie Du, nur noch mit Locken/Wellen. Man kann es schon langzüchten, aber die Längen brauchen viel Pflege. Das ist nicht so einfach, weil die meisten Pflegeprodukte zu sehr beschweren. Meine Haare sind jetzt 5 cm vor BH-Verschluss und ich will mal die Grenze testen. Wenn es nach nix aussieht, kannst du es ja wieder abschneiden.
    Ich würde noch ein Stylingprodukt mit wenig Halt in die Längen geben, dann siehts auch nicht so fedrig aus.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch solche Haare wie ansa, also lang, feine-aber viele, lockig/wellig (die Naturkrause gibt natürlich nochmal zusätzlich Volumen, wofür ich sehr dankbar bin).
    Dadurch daß Du ja viele Haare hast, wird die Feinheit wieder ausgeglichen-ist bei mir zumindest so.
    Aber feine Haare sind empfindlicher und schwerer lang zu kriegen und zu halten als normal dicke Haare.
    Aber wenn Du regelmäßig mal was abshcneiden läßt sehen sie lang bestimmt gut aus.
    Was ich jetzt gerade neu hab und was mir gut gefällt:
    La Biosthetique Langhaar-Volumen-Shampoo!
    Macht wirklich schönes Volumen und ich hab auch das gute Gefühl, den langen Haare nicht zu viel zuzumuten.

    Allerdings schäumt es sehr sehr wenig (ist aber wohl wiederum ein Zeichen für die Mildheit des Shampoos), daran muß frau sich gewöhnen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ sharkzzzi:

    wie ist denn die genaue Bezeichnung des Shampoos? Ist es das Cheveux Longs Volumencremeshampoo?

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wird das Langhaarshampoo eigentlich aus dem Programm genommen, oder warum ist es auf der Biosthetique-Homepage nicht drauf?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dajana

    Genau das ist es!
    Was nimmst Du eigentlich als Kur zur Pflege?
    (Hätte ja auch so gern so lange Haare wie Du!)

    @ ansa

    Ich glaube (hoffe!) nicht, von meinen LB Produkten steht eh wenig auf deren HP.

    Aber schaut mal hier:

    http://www.haarfummlers-hairshop.de/shop.htm

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ sharkzzz:

    Ich glaube das Shampoo hole ich mir auch als nächstes

    Kur habe ich bisher noch nicht von Biosthetique benutzt. Aber ich möchte mir nun unbedingt den vielgelobten Cortex Conditioner zulegen.

    Momentan steht hier noch die Shiseido Haarkur und ein Topf Dove herum und eine Sebastian-Spülung. Denen sage ich aber adieu und begrüsste zukünftig viele Biosthetique-Schwesterchen und Brüderchen in meinem Badezimmer

    Das Silk Fluid steht auf der Liste und evtl. die Pilvicure Creme...

    Liebs Grüssle
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Was hast Du bis jetzt schon von LB getestet?

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  2. Haare züchten - ein paar Fragen
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 00:17:10
  3. feine Haare
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 18:18:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:33:47
  5. feine haare
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •