Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Geschwungene Wimpern :-(

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.03
    Beiträge
    17
    Anzeige
    An deiner Stelle würde ich entweder eine Wimpern Welle machen lassen (15 Euro, hält ungefähr einen Monat). Ich habe recht lange aber furchtbar gerade Wimpern und sie sehen - mit und ohne Mascara - so viele besser aus wenn sie geschwungen sind! Ich mache es nicht jeden Monat sondern nur ab und an aber bis jetzt sind mir noch keine Wimpern ausgefallen oder sonst was. Ich denke auch nicht, dass du dir da Sorgen machen solltest.

    Es soll auch "geheitze" Wimpernzangen geben. Die sollen sehr gut, oder auf jeden Fall besser als die normalen, sein. Ich habe sie allerdings nicht ausprobiert.
    Quot me nutrit
    me destruit

  2. #12
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Bei mir hilft es, wenn ich einen Löffel mit einem Föhn erwärme und dann damit die Wimpern "hochbiege". Den Löffel am Wimpernkranz anlegen und ein paar Sek. drauf lassen.


    hdh Lucy

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hält das auch noch mit der Mascara drauf? So den ganzen Tag ?

    LG Verena

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Verena!

    ich melde mich zur Stelle! Ich habe auch Problemwimpern die einfach nicht geschwungen bleiben! Ich erwärme auch die Wimpernzange vorher mit dem Föhn. Das klappt auf jeden Fall besser als ohne zu erwärmen, doch das reicht leider nicht immer aus. Bei mir sind sie sofort wieder gerade sobald ich Mascara verwende. Neuerdings fällt mir auf dass es mit HR Mascaras besser klappt als mit Mascaras aus der Drogerie. Kommt mir so vor als ob die Drogerie- Mascaras irgendwie feuchter oder schwerer sind. Eine Langyeitstudie ist in Arbeit !

    Also den ultimativen Tip hab ich leider auch nicht für dich Aber wenn du in Sachen Wimpernschwung weiter kommst, teile dich mir bitte mit!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi

    ich hab da schon ziemlich oft etwas geschrieben, probier mal die suche mit wimpern + benutzernamen

    einen elektrischen wimperncurler kann ich dir empfehlen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    ich habe bis jetzt auch nix richtiges gefunden, was die Wimpern dauerhaft nach oben biegt, leider. Anwärmen der Wimpernzange ist zwar schön, aber der Effekt hält leider nicht.

    Ganz abraten kann ich von einer Wimperwelle. Habe ich probiert und es sah genauso aus wie vorher. Die "Expertin" wollte mir das Ergebnis schönreden, aber da war null Effekt Später meinte meine Frisörin, bei starren Wimpern (meine eben ) würde eine Welle gar nicht funktionieren.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Als Mascara würde ich dir die SHC empfehlen und ansonsten plädiere ich auch für einen elektrischen Wimperncurler oder die Wimpernzange von Tweezerman.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Bei e-bay gab es jetzt einen Wimperncurler im angebot für neun euro oder so. aber der wollte doch glatt über 5 Euro Versandkosten!!! Nein, das unterstütze ich nicht, etwas unverschämt...

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Achja, man kann auch die Mascara in heißes Wasser Stellen, wenn die flüssiger ist, ist die nicht mehr so schwer... Aber nach zwei-dreimal sieht die Mascaraverpackung nicht mehr schön aus, also wen da empfindlich ist...

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Vielen Dank für die reichlichen Tipps. Ich werde mal alles ausprobieren und mich weiter durch's Sortiment testen. Schließlich muss man ja so alle 3 Monate die Mascara wegschmeißen, oder

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. bye bye Wimpern
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 00:26:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:36:04
  3. WOW-Wimpern
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:24:35
  4. Wimpern!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:05:28
  5. wimpern
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •