Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liz Hurley - Abschied von Estée Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Liz Hurley - Abschied von Estée Lauder

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gestern gehört, dass Liz Hurley nicht mehr das Estée Lauder Spokesmodel sein wird.

    Was haltet ihr davon??

    Ich fand sie nie so toll. Paulina Porizkova hat mir wesentlich besser gefallen.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Britta,
    toll fand ich sie auch nie. Ich finde sie noch nicht mal besonders hübsch, sie hat für mich eher ein 08/15-Gesicht, das selbst durch die ganze Schminkerei und Fotobearbeitung nicht schöner wurde. Ihr fehlt einfach das gewisse Etwas, finde ich. Eine gute Figur hat sie allerdings, nur die stand ja nicht im Vordergrund..!
    Zeitlos schön finde ich übrigens Uma Thurman, aber die ist ja schon für Lancôme eingespannt..!

    VG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen,

    also ich bin wiederum ganz anderer Meinung. Als Model fand ich Liz Hurley total super.

    Wenn ich sie so auf Party-Fotos oder im Fernsehen sehe, finde ich sie auch nicht besonders. Aber in der Lauder-Werbung ist sie mir immer direkt ins Auge gesprungen.

    Gestern noch habe eine neue Werbung mit ihr in der September-Allure bewundert. Und dabei gedacht, wie verdammt ähnlich sie Paulina Porizkova sieht.

    Also, ich finde es total schade.

    Weiß man denn, was sie als nächstes machen will?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo ,

    eigentlich ist es mir egal, wer für was Werbung macht, schließlich bin es nicht ich, sondern das betreffende Model xy, das die fette Kohle einsackt *lol* ! . Aber mal im Ernst, besonders sympathisch ist mir Liz Hurley auch nicht, schon gar nicht nach ihren skandalträchtigen Sprüchen zu Marilyn Monroes Figur (sie sagte, sie wäre lieber tot, als so fett wie MM).

    LG,

    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    bin der gleichen meinung wie lilibeth!
    ich mag liz hurley auch nicht so besonders, der spruch über MM war wirklich daneben.
    sie ist ziemlich arrogant, und das sieht man ihr auch an finde ich.

    habe mal "gegooglet" und einen artikel bei yahoo gefunden: http://biz.yahoo.com/rf/010906/n06161058_1.html
    das neude model ist carolyn murphy, liz hurley macht weiterhin werbung für EL parfums.
    hat jemand einen link mit einem foto von carolyn murphy?


    liebe grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 09-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 09-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    davon habe ich auch gehört. Allerdings soll sie noch Werbung für die Parfums machen.
    Angeblich soll die Trennung im gegenseitigen Einverständnis gewesen sein. Sie möchte sie u.a. stärker ihren Filmprojekten widmen.
    Mir kam sie ohnehin wie eine arrogante Schnepfe vor, die nicht viel im Kopf hat.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    toll sah Liz sicherlich schon aus (besonders in der letzten Makeup Kampagne für das Equalizer Makeup) *winkAmylove zu*, aber sooo klasse wie Paulina eben doch nicht. Ich gehöre ja noch zu den Beauties, die mit Willow Bay groß geworden sind und die war für mich bisher das allerschönste Laudermodel. Was ich immer so toll fand, war, daß immer ein Gesicht für eine länge Zeit die EL Produkte beworben hat. Hoffentlich bleiben sie sich dabei treu !!!!

    Tja, carolyn murphy sagt mir im Moment leider nichts ... aber vielleicht hilft ja ein bißchen grübeln und suchen ...

    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige

    ... so, das ging aber schnell, über den Link von Conny habe ich einige Bilder gefunden Hier eins davon http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20010906/NYTH061-d

    Lg ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12
  2. Estee Lauder to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 09:44:53
  3. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  4. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00
  5. Liz Hurley-Estée Lauder-Gwyneth Paltrow
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •