Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard @Jennifer

    Anzeige
    Hallo Jennifer!
    In dem von Luna angestifteten Post habe ich gerade gelesen, dass Du jetzt von MAC eine Foundation in NW benutzt, das ist doch mehr ins rosa gehende. Jetzt muss ich Dich natürlich unbedingt fragen, ob diese jetzt besser passt?! Hattest Du sowas wie ein aha-Erlebnis?

    Viele liebe Grüsse von der neugierigen ansa (Ann)

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa (so langsam gewöhne ich mich dran),

    ich habe mir gestern ein Pröbchen geholt. Die Farbe wurde am Hals getestet. Man sah keinen Unterschied.

    Dann war ich gespannt!!

    Das AHA Erlebnis blieb aus!!

    Ich war heute morgen zwar total müde, aber frischer oder so sah ich mit dem rosastichigen auch nicht aus.

    Jetzt bin ich total ratlos.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Du arme, ich kann Deine Ratlosigkeit echt gut nachfühlen :-(((. Mir hat eine MAC-Visagistin gesagt: "Nimm, in was Du Dich wohle fühlst." Bei mir war es das gelbere (also C, nicht NC), gefällt mir einfach besser. Bin mal gespannt, wie Deine Entscheidung ausfallen wird!

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa,

    eigentlich mag ich ja meine BB Makeups gerne. Das Studio Finish Satin ist so dünnflüssig und deckt auch nicht so gut.

    Ich dachte daran meine Foundations porcelain und warm ivory mit einem MAC tint aufzumischen.

    Hast Du eine Idee? Vielleicht mit pink?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wenn, dann auf jeden Fall das pinke Tint. Aber frag lieber nochmal vorher die Mädels am Counter, denn rot/pink und gelb wird, wenn Du Pech hast, orange... Du kannst Dir ja am Counter was mischen, zum probieren.

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh je, danke ansa!

    Orange, das wärs ja noch!!

    Ich habe Deinen TB post gesehen. Decken die matten Studio Finishes etwas besser als der Satin? Geht das auch bei Mischhaut (Glanz in T-Zone, sehr trocken auf den Wangen)?

    Was meinst Du?

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    hmm, leider hab ich die Satin Foundation noch nicht probiert. ICH finde, dass die Mat Foundation schon gut deckt, aber trotzdem seeeehr natürlich ist, man sieht sie kaum, es sieht überhaupt nicht nach make-up aus. Wenn Deine Haut einigermassen ok ist, dann ist die Mat F. super, denke ich. Und wegen der Mischhaut: Sie ist ja DIE Foundation für fettige Haut von MAC, deshalb ist sie bei Mischhaut auch gut. Ich hab trockene Haut und komme mit ihr bestens zurecht. Laut Homepage ist Zeugs enthalten, dass Öl aufsaugen soll. Falls Du die in NC20 haben möchtest, dann sag mir Bescheid :-))). Die NC20 ist sehr hell, sollte also passen. Ich hab bei anderen MAC-Foundations NC20, aber bei der Mat muss ich C25 nehmen.

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo ansa,

    die Satin ist hat sich im (Probe)töpfchen in 2 Phasen getrennt. Es sieht sehr wässrig aus. Eigentlich gefallen mir die leicht gelblichen auch irgendwie besser.

    Abzudecken habe ich nur die Souvenirs aus dem Urlaub. Pigmentflecken auf beiden Wangen. Ansonsten ist eigentlich alles o.k.

    Ich hatte ja NW 20. Das sah irgendwie leicht rosa-apricot aus.

    Ich melde mich bei Dir in der TB. Vielleicht finden wir ja was zum Tauschen.

    Das es trotz Deiner trockenen Haut nicht spannt ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •