Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: *räusper* Intimrasur

  1. #21
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo Crazymaus!

    Hast Du einen DM in der Nähe?
    Am besten finde ich noch immer von Balea die hautberuhigende Creme nach der Rasur.

    LG
    Sarah

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich rasiere meine Intimbereich jetzt schon ein paar Jahre.... und hatte am Anfang auch so meine Probleme mit jucken, brennen, Pickelchen usw.

    Enthaarungscreme würde ich auch nicht nehmen, weil da zuviel Chemie drin ist...

    Bei mir hat sich das Problem eigentlich auch von selber gelöst... mit dem sogenannten Gewöhnungseffekt...
    Liebe Grüße Iris

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde, die Regelmäßigkeit machts, wenn man regelmäßig rasiert, kommen auch kaum mehr Pickelchen.
    Enthaarungscreme würde ich da auch nicht nehmen, wäre mir zu gefährlich.
    Ich rasiere immer GEGEN die Wuchsrichtung, sonst kann ich es auch gleich lassen, weils nicht glatt wird.

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Crazymaus,
    ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn du es regelmäßig machst, gibt sich das.

    Bis dahin kann ich dir als Geheimtipp nur Bapanthen Wund- und Heilsalbe empfehlen, die du nach dem Rasieren dünn aufträgst. Und danach bestenfalls noch ein Bisschen "unten ohne" rumlaufen bzw. nur ne weite Sporthose tragen.

    Beim Rasieren mit Rasierschaum bzw. -gel hab ich immer noch so meine Probleme und bekomme davon auch Pickelchen.
    Ich mache es jetzt immer mit meinem normalen Duschgel. Das klappt bei mir noch am besten.

    LG Nadja

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Naschkätzchen

    Bei der Bepanthen (hab ich auch immer zuhause) stört mich nur, daß sie so tierisch fettig und schwer verteilbar ist, die nehme ich immer für meine Nase, wenn ich stark erkältet bin, damit sich nicht alles so schuppt.
    Aber es gibt da jetzt wohl was neues, "antiseptische Wundcreme" von Bepanthen, die klingt dafür auch ganz gut geeignet (ist aber wahrscheinlich genauso schwer zu verteilen, aber mal schaun)

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Klingt wirklich gut!

    "Bepanthen Antiseptische Wundcreme schützt Wunden wirksam und hautverträglich vor Infektionen.

    Bepanthen Antiseptische Wundcreme ist ein Spezialist zur antiseptischen Erstversorgung oberflächlicher Wunden wie Schürfwunden, aber auch Riss- und Kratzwunden.
    Sie enthält den Wirkstoff Chlorhexidin, der als effektives Antiseptikum eine antibakterielle und fungizide Wirkung hat und Wundinfektionen vorbeugt. Und sie enthält den Wirkstoff Dexpanthenol, dem eine fördernde Wirkung auf den Stoffwechsel der Haut zugeschrieben wird.

    Mit ihrem hohen Wasseranteil wirkt Bepanthen Antiseptische Wundcreme angenehm kühlend. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie enthält keine Duft- und Farbstoffe und hinterlässt keine Verfärbungen auf Haut und Kleidung. "

    Packungsgröße allerdings nur 20 gr, das ist ja nicht sonderlich viel.

    Ich werd mir die auf jeden Fall mal holen, sowas im Haus zu haben kann nicht schaden.

  7. #27
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Sharkzzz,
    das hört sich wirklich gut an.

    Von der Salbe hab ich ja immer so ne 100 gr Tube im Haus Die benutze ich ja auch immer als Lippenbalsam.

    Aber diese antiseptische Wundcreme werde ich auf jeden Fall mal testen. Danke für den Hinweis.

    LG Nadja

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Nur in Wuchsrichtung? Aber dann sieht man ja lauter stoppeln? Schon wenn ich gegen Wuchsrichtung rasiere, sieht man sie Haaransätze unter der Haut noch...
    Bepanthen hab ich auch schon getestet, trotzdem Pickel bekommen. Momentan teste ich Aloe Vera Gel und bis jetzt sind auch noch keine Aufgetreten... mal schauen.
    Als enthaarungscreme habe ich mal die veet genommen, die war ganz ok. momentan habe ich die Balea, die ist meiner Meinung nach genauso gut... Aber ich hab da auch überhaupt keine probleme mit und auch noch nie gehabt. ist halt aber nicht ganz so gründlich wie rasieren...

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    dann werd ich gleich mal den dm stürmen und mich dort umsehen und morgen beim baden teste ich

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Anzeige
    Babypuder
    Viele Grüße, Steffi

Ähnliche Themen

  1. intimrasur
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:40:52
  2. Intimrasur-Merry Christmas
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 15:45:16
  3. Intimrasur bei Männern u. Frauen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:08:59
  4. *rÄusper*
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 14:23:28
  5. Enthaarungscreme für die Intimrasur ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •