Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Fette Feldbusch

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Was ich aber nicht o. k. finde, dass sie sich noch immer so kleidet, als wiege sie noch 55 kg. Da könnte sie doch etwas weniger aufdringlich mit ihrer Kleidung sein ...

    LG
    Britt


    Sehe ich genauso .

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Also entweder können die Medien nicht rechnen oder Verona erzählt neuerdings nur Müll. Sie behauptet immer, sie hätte 8 kg zugenommen. Von 55 bis 70 sind es aber 15, also fast doppelt soviel.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt 70 kg wiegt. Ich würde es für weniger halten.

    Eigentlich sieht man nur, das der Busen jetzt noch fülliger ist (beim Stillen auch kein Wunder) und das Gesicht runder.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    wie schonmal gesagt, kann ich verona nicht gerade leiden, aber fett ist sie ja nun wahrlich nicht. ein bisschen mehr bauch hatte sie in den letzten jahren schon immer, und jetzt sieht sie halt ordentlich weiblich aus, so wie z.b. catherine zeta jones. und sie hat doch selbst gesagt, dass ihr freund von ihrer neuen figur begeistert wäre.
    also, wo ist das problem? die medien spinnen doch alle. warum guckt ihr euch sowas denn erst an?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Also ich finde es auch nur noch krank, wie alle sich und andere über Gewichte definieren und noch bescheuerter finde ich die immer neuen Standards, die da gesetzt werden und wo jede Frau mit Rundungen direkt zum "Mops" deklassiert wird.

    Naja aber da quasi jeder mitmacht, immer und überall über Diäten und Gewichten geschieben, geredet, gepostet wird, ist es kein Wunder, daß kaum Jemand aus dieser Spirale rauskommt.

    Ich fand Verona auch noch nie toll aber das nur, weil ich sie immer viel zu afugebretzelt finde und mich ihre Tour nervt.
    Zu dick oder auch nur annähern pummelig finde ich sie jetzt nicht ( und selbst wenn sie 2o Kilo mehr hätte...Hallo, die Frau hat gerade ein Kind bekommen und wenn sie sich wohlfühlt, ist das das Einzige was zählt ) und ihre Kleidung finde ich so unpassend wie immer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Meine Kollegin hat mir gestern den Bericht in der Bild gezeigt und ich fand es unmöglich. Sie haben dort noch ein paar andere "schicke dicke" Promis genannt, damit Verona sich nicht so einsam fühlt. Darunter unter anderem: Pink, Beyonce, JLo. Hallo, gehts noch? Ich wunder mich nicht, daß sich schon 11-jährige die Seele aus dem Leib kotzen und an Anorexie leiden wenn solche Frauen die beim besten Willen nicht mal ansatzweise mollig sind als dick bezeichnet werden. Wenn ich sowas lese würde ich den Redakteur am liebsten mal schütteln und ihn fragen wie er so etwas verantworten kann. In was für einer Welt leben wir eigentlich?!?!?!!?!? Sorry, das mußte raus.

    Narya, die selber jahrelang Bulimie hatte und bei solchen idiotischen Äußerungen Amok laufen könnte

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Michelle
    Schlimm finde ich, dass sich Verona auch so betitelt. Ich würde mir solche Aussagen verbitten und einfach sagen, "ich bin nicht mopsig, ich bin normal schlank."
    DAS kann ich auch nicht verstehen, daß sie sich selbst dann noch öffentlich als Dickmops bezeichnet.

    Ihre Figur war aber früher schon toll, das fand ich immer, hat auf mich (Dessous-Fotos) perfekt gewirkt.
    Aber jetzt gefällt mir ihre Figur auch sehr gut.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Also die Hobby-Psychologin in mir glaubt , daß sie damit den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen will und davon ausgegangen ist - wie klug - dass solche dummen Sprüche kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich glaube ehrlich gesagt, dass sie jetzt 75 kg wiegt und finde das null schlimm.
    Schlimm finde ich, dass sie bei 70 kg bei einer Groesse von 1,78 als Fettmoppel bezeichnet wird, ist einfach nur laecherlich, das ist ein BMI von 22. Ich meine, die Frau ist kein Zwerg, da waeren 70 vielleicht viel, sie ist fast 1,80. Also waere es ungefaehr so, als wurde ein 1,65 Frau 57 kg wiegen....
    LG Julie
    lesen und verstehen

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    @Narya: das ist ja lustig, mit der Bild Zeitung, das wären ja genau die Frauen, deren Photos jede Woche mehrmals mit der Unterschrift " ***y" gebracht werden. Also, das ist doch wirklich ein Idiotenheft
    Protect me from what I want

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Maaah, das ist so krank!
    Sie hat zwar zugenommen, aber diese Frau ist doch keinesfalls auch nur ansatzweise FETT! Ebensowenig mollig, sie sieht immer noch schlank aus.
    Unglaublich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Frau Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 09:32:44
  2. Der kleine Feldbusch...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:10
  3. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  4. Schwarzer/Feldbusch, die Zweite
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 12:29:00
  5. Feldbusch vs. Schwarzer bei JBK
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •