Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Fette Feldbusch

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Über genau dieses Thema hab ich mich letztens mit meinem Freund unterhalten und wir findes es auch ABSOLUT unverantwortlich eine Frau mit einem komplett normalem BMI und toller Figur als Mops zu betiteln.
    Na kein Wunder, das immer mehr junge Mädels im teilweise im Kindergarten anfangen Diät zu machen...

    Wirklich zum Kotzen sowas.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    möchte nicht mal jemand ein foto posten ?
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Vorher:



    Nachher:


  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also jetzt, wo ich mal Fotos gesehen habe, kann ich mich dem Gesagten auch nur anschließen. Ihre Figur war vorher echt top, aber das zweite Bild sieht fast schön süß aus. Da sieht sie richtig nett aus.

    Und die BILD-Zeitung... Na ja, was erwartet man von so einem Blatt schon? Von anspruchsvollem und objektivem Journalismus kann hier ja kaum die Rede sein...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo,

    ich finde es auch gemein gegenüber anderen Frauen die Verona als fett zu bezeichnen, sie hat einen BMI von 22, also genau Durchschnitt.
    Und was ich auch mittlerweile blöd finde, wenn eine Frau ein Kind auf natürliche Weise bekommt, dann wird gleich so getan, als wenn das ein Riesen-Ereignis wäre, dabei bekommen doch etwa 80 % aller Frauen so ihre Kinder, was ist denn jetzt so besonderes daran?

    Belladin

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    und wieviele Frauen brauchen lange, bis sie den Babyspeck wieder los sind, bzw. legen ihren Babyspeck erst während der Stillzeit an? richtig, viele.

  7. #27
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Sie hat jetzt Kleidergröße 40. Das ist stinknormal und mehr sag ich dazu nicht. Ich könnte diese Boulevardjournalisten manchmal am liebsten echt in den Hintern treten..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich finde sie so auch sehr sehr hübsch.
    mir gefällt sie so viel besser als zu ihren superschlank-veronas-welt-zeiten!
    und grade solche hängerchen find ich sehr süß an ihr!

    warum sollte sie sich in sack und asche kleiden?

    außerdem hat sie zwar mehr kilos als vorher, aber eine bombenfigur mit schönen rundungen und fester haut!

    lg, nelly

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Ich finde auch nicht, daß sie Sack und Asche tragen sollte und das Hängerchen finde ich sehr süß an ihr

    Was ich aber nie mag, egal mit welcher Figur und an wem, wenn man Kleidung trägt, die 1-2 Nummern zu klein ist oder aussieht

    Und was ich bei Verona nie mochte, dieses kreischen Bunte *dastutmeinenAugensoweh*

    Aber wie gesagt, mir gefällt sie figurlich jetzt besser und ich finde, wir sollten einen Sammelbrief THE BOARD VS THE IDIOTS OF THE BILD schreiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe sogar soweit zu sagen, dass solche Äußerungen à la Fettmoppel zutiefst menschenverachtend sind. Ich bin noch nie ein Fan von Verona Feldbusch gewesen, aber im Moment ist sie mir sogar fast sympatisch, weil sie sich von der Presse nicht aus der Ruhe zu bringen lassen scheint.

    Und dass so viel über die natürliche Geburt von Heidis Baby berichtet wurde, finde ich höchst amüsant. Als wenn es nichts Bedeutsameres gäbe auf der Welt. Eine normale Geburt ist doch normal und was soll dann das Ganze?

Ähnliche Themen

  1. Frau Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 09:32:44
  2. Der kleine Feldbusch...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:10
  3. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  4. Schwarzer/Feldbusch, die Zweite
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 12:29:00
  5. Feldbusch vs. Schwarzer bei JBK
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •